Kabinentipps AIDAdiva/AIDAbella/luna

AIDA Kabine 5422 auf AIDAdiva/bella/luna

Kabinentyp:IBAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:2Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:5422Bewertung:
Autor: Nathalie Daub
Datum:29. October 2012

Kommentar:
Kabine war sehr sauber und auch geräumig, läuft parallel zum Flur dadurch andere Möbilierung. \r\nBad/WC bestens angeordnet auf kleinem Raum, viel Stauraum für alles mögliche. \r\nEbenso im Zimmer genügend Stauraum für Koffer etc., ausreichend Schränke vorhanden. Reinigung war alles OK, Geräuschpegel gering, Kabine liegt mittig dadurch recht wenig Seegang zu bemerken. In der Nähe der Rezeption und der Aufzüge etc., sehr praktisch da diese doch öfters angezielt werden. Wir fanden super dass auf unserem Deck auf beiden Seiten großer Außenbereich war abseits der Massen (bei Rettungsbooten), so konnte man in aller Ruhe das Meer genießen oder nachts auch mal schnell an der Reling stehn und das Meer beobachten.

AIDA Kabine Nr:5422Bewertung:
Autor: Franziska
Datum:12. July 2012

Kommentar:
Die Kabine liegt unweit der Rezeption, ist zwar recht klein, aber für was braucht man so viel Platz? Wir waren lediglich zum Schlafen dort. Dafür war sie wirklich super geeignet. Sie liegt mittig des Schiffes, von der Deckhöhe sowie vom Schiff gesamt. Man merkt kaum das man auf See ist und sehr ruhig war sie auch!

AIDA Kabine Nr:5422Bewertung:
Autor: Aike
Datum:08. October 2007

Kommentar:
Die Kabine liegt seitlich im Schiff, dadurch ist die Türe an der langen Seite der Kabine. Das hat zur folge, das die Einrichtung sehr unvorteilhaft verteilt ist. Vermutlich dadurch wirkt die Kabine sehr klein.
Der Tisch mit Spiegel und Föhn ist Zwischen Bad und Wand eingeklemmt so das man sich nur mit Verrenkungen die Haare föhnen kann.
Dafür ist die Kabine recht ruhig.