Kabinentipps AIDAdiva/AIDAbella/luna

AIDA Kabine 5410 auf AIDAdiva/bella/luna

Kabinentyp:ICAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:4Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:5410Bewertung:
Autor: Claudia
Datum:26. September 2010

Kommentar:
AIDAdiva, Östliches Mittelmeer, 17.-24.09.2010\r\n\r\nKann mich der Beschreibung von Hendrik absolut anschließen. Sehr ruhig (wir haben von den Nachbarn gar nichts gehört; die Ansagen auf dem Flur hört man ebenfalls kaum), sehr sauber, gut ausgestattet. Wir waren zu zweit in der 4-Bett-Kabine - dies hat den Vorteil von mehr Stauraum in den Schränken ;-). Die unteren Einzelbetten können zusammen geschoben werden - also auch der Kuschelfaktor wird erfüllt! Die Betten sind weder zu weich noch zu hart. Wir haben grandios geschlafen! Das iTV bietet neben Film, Fernsehen und Radio u.a. auch Möglichkeiten zum Blick nach draußen, aufs Pooldeck und Live-Übertragungen aus dem Theatrium. Vorteil der Innenkabine: Man schläft, bis man ausgeschlafen hat, ohne Lichteinfall oder Geräuschstörungen von außen! Wir würden die Kabine sofort wieder buchen!

AIDA Kabine Nr:5410Bewertung:
Autor: Hendrik
Datum:18. July 2010

Kommentar:
Wir waren im Juni 2010 mit der AIDA diva im östlichen Mittelmeer. Unsere Kabine mit der Nr. 5410 auf Deck 5 war eine Innenkabine mit zwei auseinander stehenden Betten und ein Wandklappbett. Zwei Erwachsene und ein Kind (5). Die Kabine war tadellos sauber und nicht abgenutzt. Man glaubt nicht wieviel Platz in der Kabine vorhanden ist. Auch der Nassbereich war ohne Mängel. Alles blitz-blank! Nennenswerte Störgeräusche haben wir nicht bemerkt. Auch ohne Fenster kann man Dank moderner Technik nach außen schauen. Wir würden die Kabine auf jeden Fall nochmals buchen. Dank und Grüße an AIDA Cruises Rostock! Wir kommen wieder!!!