Kabinentipps AIDAdiva/AIDAbella/luna

AIDA Kabine 5407 auf AIDAdiva/bella/luna

Kabinentyp:ICAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:4Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:5407Bewertung:
Autor: Nitschke
Datum:27. April 2012

Kommentar:
Wem eine Innenkabine genügt, kann hier verweilen. Nachdem ich die vorhergehende Bewertung gelesen habe, ging in mit gemischten Gefühlen an Bord. Zum Glück habe ich mich aber nicht beeinflussen lassen. Au der AIDA Bella ist die Kabine in Ordnung ( rugige Lage, sauer und keineswegs laut). Es ist ein Schiff. Ich denke, absolute Ruhe ist in keiner Kabine :-)

AIDA Kabine Nr:5407Bewertung:
Autor: Claudia Fuchs
Datum:01. November 2009

Kommentar:
Die Kabine war zwar wie alle Innenkabinen sehr schön eingerichtet und supersauber, aber die Lage war katastrophal, zumindest wenn man gerne mal länger als bis 5:30 oder 6:00 Uhr schlafen möchte. Ca. 1 Stunde vor dem Anlegen an den Häfen gab es ohrenbetäubenden Lärm, als würde direkt neben einem ein Hubschrauber landen und an ein Weiterschlafen war nicht zu denken. An Seetagen war alles ruhig!