Kabinentipps AIDAdiva/AIDAbella/luna

AIDA Kabine 5346 auf AIDAdiva/bella/luna

Kabinentyp:ICAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:4Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:5346Bewertung:
Autor: cruiser
Datum:14. January 2014

Kommentar:
Vario-Singlereise in der 4er Kabine. Gerade noch so bekam ich diese Kabine direkt am Kids-Club. Zum Glück hatte nur noch ein Bundesland Ferien. Trotzdem für einen Alleinreisenden (4erKabine + Kidsclub) zunächst ein komisches Gefühl. Die Kabinenausstattung ansich war völlig ok. Ab und an funktionierte die Toilettenspülung erst nach ein paar Minuten. Tagsüber waren natürlich desöfteren Muttis, Omis und Papis mit den Kleinen auf dem Gang zum Kidsclub unterwegs, so dass es angenehmer war, den Tag auf Deck 5 draussen zu verbringen. Auch das Clubteam tummelt sich tagsüber gern in Nähe des Kidsclubs. \r\nNicht so schön ist der Creweingang direkt neben der Kabine, wo die ersten Tage nachts gegen 2 - 3 Uhr geputzt und dabei gesungen wurde. Besser man hat ein paar Ohrstöpsel dabei.\r\nBesser also für Familien mit Kindern geeignet.