Kabinentipps AIDAdiva/AIDAbella/luna

AIDA Kabine 5329 auf AIDAdiva/bella/luna

Kabinentyp:IBAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:4Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:5329Bewertung:
Autor: goerlie
Datum:23. May 2011

Kommentar:
Die Kabine liegt mittig im Schiff, daher bei Seegang relativ ruhig u. der Weg zu den Aufzüge war nach beiden Seiten gleich lang . Sie bietet ausreichend Platz für 4 Personen. Leises Brummgeräusch, das aber überhaupt nicht beim Schlafen gestört hat. Die Lage der Kabine auf Deck 5 war äußerst praktisch, da die Rezeption auf diesem Deck liegt und auch die Rettungsübung am 1.Seetag auf dem Weg nach Norwegen dort stattfand. Außerdem war meist der Ausstieg zu den Landgängen auf Deck 5 oder Deck 3, sodaß man problemlos die Treppen benutzen konnte und nicht auf die Aufzüge warten mußte. Alles in allem eine sehr zu empfehlende Kabine.