Kabinentipps AIDAdiva/AIDAbella/luna

AIDA Kabine 5325 auf AIDAdiva/bella/luna

Kabinentyp:IBAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:4Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:5325Bewertung:
Autor: Susannealbrecht
Datum:12. May 2013

Kommentar:
Die Kabine ist sehr laut und es gibt auch während der Liegezeiten ständige Viebrationen. Ein erholsamer Urlaub ist nicht möglich. Die Kabine ist nur als Abstellkammer zu gebrauchen.\r\n

AIDA Kabine Nr:5325Bewertung:
Autor: martina
Datum:22. April 2011

Kommentar:
Unmittelbar neben der Kabine ist ein Maschinenraum, in dem ein Lüftermotor ständig in Betrieb ist.\r\nErst waren wir über diesen Umstand verwundert ...\r\n... doch am nächsten Tag waren alle 4 Bewohnerinnen der gleichen Meinung: sie würden diese Kabine wieder nehmen, denn bei dem gleichbleibenden Motorengeräusch hatten sie den besten Schlaf, und tagsüber hielten sie sich in der Kabine sowieso nur kurzzeitig auf.\r\nDafür spricht auch der superkurze Weg auf das Aussendeck und zur Rezeption und den öff. Toiletten.

AIDA Kabine Nr:5325Bewertung:
Autor: Emil
Datum:03. May 2010

Kommentar:
Permanentes Brummgeräusch stört stark. Schlafen war deswegen nicht möglich. Haben reklamiert und andere (ruhigere) Kabine bekommen. War bestimmt nicht die erste Reklamation, Frechheit das AIDA diese Kabine immer noch vergibt.

AIDA Kabine Nr:5325Bewertung:
Autor: klaus
Datum:11. October 2009

Kommentar:
Die Kabine hat 4 Einzelbetten, liegt aber leider direkt neben dem Maschinenraum. Deshalb hat man immer auch nachts (ob sie fährt oder im Hafen ist)ein sändiges Brummen im Ohr.
mit Ohrstöpseln konnten wir schlafen.

AIDA Kabine Nr:5325Bewertung:
Autor: Beate
Datum:28. August 2009

Kommentar:
Die Kabine bietet ausreichend Platz, liegt aber leider direkt neben dem Maschinenraum. Deshalb hat man tagsüber und auch nachts ein ständiges Brummen im Ohr.

Ich konnte trotz Ohrstöpseln nicht besonders gut schlafen. Die Kids hat es nicht gestört.

AIDA Kabine Nr:5325Bewertung:
Autor: Ursula
Datum:04. March 2008

Kommentar:
Die Kabine 5325 ist eine Innenkabine auf Deck 5
Wir haben diese Kabine mit 3 Erw. und 1 Kind bezogen und hatten genügend Platz für uns.
Auch waren kaum Geräusche wahrzunehmen sodas man gut schlafen konnte.