Kabinentipps AIDAdiva/AIDAbella/luna

AIDA Kabine 5324 auf AIDAdiva/bella/luna

Kabinentyp:IBAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:2Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:5324Bewertung:
Autor: Steffi
Datum:17. July 2010

Kommentar:
Lage der Kabine auf der AIDA bella sehr gut, direkt an dem Ausgang auf\'s Deck. \r\n\r\nGeräuschpegel in der Kabine jedoch sehr laut, da direkt hinter der Kabine scheinbar ein Abluftgebläse der Lüftungsanlage verläuft. Ohropax unbedingt erforderlich.

AIDA Kabine Nr:5324Bewertung:
Autor: tobafu
Datum:15. April 2010

Kommentar:
Habe diese Kabine auf der AIDAblu bewohnt, absolut zu empfehlen, ruhig, für 2 Pers. ausreichend, liegt direkt\r\nam Ausgang Deck 5, wenige Schritte, man kann auch sagen, Kabine mit reisigem Balkon und jeder Menge Liegestühle. Es war ein leises Dauergeräusch zu hören,\r\ndas aber nicht störend war, auf mich sogar beruhigend wirkte und mich immer wünderbar in den Schlaf wiegte. Ehrlich! Das Crewtreppenhaus direkt neben der Kabine habe ich nicht ein einziges mal gehört, obwohl dort eine Menge MA ein und ausgingen. SUPER KABINE!!

AIDA Kabine Nr:5324Bewertung:
Autor: Cretaiole
Datum:23. November 2009

Kommentar:
Wir waren vom 10.11.2009 - 20.11.2009 auf der Bella. Die Kabine grenzt direkt an ein Agregaten-Raum. Schlafen ohne Oropax ist nicht möglich. Ansonsten gute Lage, da gleich um´s Eck ein Zwischendeck liegt.

AIDA Kabine Nr:5324Bewertung:
Autor: Arthur
Datum:23. June 2009

Kommentar:
Hallo
Wir waren vom 8.6-18.6.09 auf der Diva.

Diese Kabine ist zum Schlafen nur für Schwer hörige geeignet!
Daneben ist die Crew Treppenhaus, dass bis in den Maschinenraum geht!
Das Motorengeräusch ist sehr stark und es Vibriert auch stark.
Es hat noch alle paar Minuten ein anderes Geräusch, das noch lauter ist!
Das gilt für alle Kabinen in der nähe!
Da kriegt man kein Auge zu!

Wir bekamen am 2. Tag eine andere Kabine, die leiser war.
Siehe 7347.
MfG
Art

AIDA Kabine Nr:5324Bewertung:
Autor: Anke
Datum:09. May 2009

Kommentar:
Die Klimaanlage war sehr laut, aber wir haben uns nach der ersten Nacht an das Geräusch gewöhnt. Für eine Kurzreise reicht die Innenkabine völlig aus, da man ja nur zum Schlafen sich dort aufhält. Diese Kabine war absolut leise, keine Geräusche von auÃ