Kabinentipps AIDAdiva/AIDAbella/luna

AIDA Kabine 5323 auf AIDAdiva/bella/luna

Kabinentyp:IBAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:2Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:5323Bewertung:
Autor: Matze
Datum:10. January 2015

Kommentar:
Tolle Kabine.\r\nEin paar Meter rechts von der Kabinentür ist die Tür zum Freigang. Angenehm wenn man morgens nach dem Aufstehen schon einmal etwas Seeluft schnuppern will oder sich einfach ein Bild über das aktuelle Wetter machen möchte.\r\nNach links sind die Rezeption und die Aufzüge nicht weit.\r\nDas ist praktisch wenn man sich abends auf dem Weg in die Kabine mal eben im vorbei laufen an der Rezeption noch den aktuellen Flyer für den Landgang des nächsten Tages holen möchte.\r\nDie Lautstärke in der Kabine ist Nachts sehr angenehm leise. Tagsüber kann es schon mal vorkommen das man ein paar Kinder über den Gang laufen hört, weil vor der Kabine der Gang zum Kinderparadies lang führt. Dies ist jedoch für uns nicht störend gewesen, da man tagsüber ja höchstens mal kurz zum umziehen in der Kabine ist und nicht schläft.\r\nNach rechts ist es auch nicht weit bis zu den hinteren Aufzügen die sich auf Deck 9 und 10 direkt neben den Restaurants befinden.\r\nDie Aufteilung der Kabine finde ich gut gelungen. Der Schrank sowie das kleine halbrunde Regal am Schrank erfüllen in etwa die Aufgabe eines Raumteilers. So sieht man vom Bett weder die Badezimmertür noch die Eingangstür. Das macht die Kabine meiner Meinung nach viel gemütlicher. Optisch ist die Kabine auch sehr schön gestaltet und der 42\" große Fernseher ist sehr schön mittig an der Wand am Bettende angebracht, so das man gemütlich im Bett liegen kann und sich das Programm seiner Wahl anschauen kann. Besonders morgens nach dem aufwachen wenn man die Bugkamera auf dem TV anschaltet um zu sehen wie nah man schon am Hafen ist. Da macht das wach werden richtig Spaß. Die Meerblickkabinen dagegen haben meines wissens nach nur einen kleinen Fernseher.\r\nWürde diese Kabine jederzeit wieder nehmen....

AIDA Kabine Nr:5323Bewertung:
Autor: Soenke
Datum:09. August 2009

Kommentar:
Ziemlich laut wegen des Durchgangs von Rezeption zum Kinderclub.