Kabinentipps AIDAdiva/AIDAbella/luna

AIDA Kabine 5240 auf AIDAdiva/bella/luna

Kabinentyp:BEAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:4Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:5240Bewertung:
Autor: STEFFI
Datum:13. April 2015

Kommentar:
Eine Kabine die man wirklich sehr gut empfehlen kann. Eine sehr ruhige Balkonkabine in der man entspannt ausschlafen kann. Wir waren mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern in dieser Kabine und der Platz war ausreichend. Das zweite Hochbett kann man am Tag einklappen(nicht einrasten lassen). Schränke für 4 Personen ausreichend. Die Koffer kann man unter dem Bett verstauen. Ideale Lage nahe der Fahrstühle ins Restaurant und einmal um die Ecke zum Kids Club. Diesen Weg finden Kinder ab 4 Jahren schon alleine.

AIDA Kabine Nr:5240Bewertung:
Autor: STEFFI
Datum:13. April 2015

Kommentar:
Eine Kabine die man wirklich sehr gut empfehlen kann. Eine sehr ruhige Balkonkabine in der man entspannt ausschlafen kann. Wir waren mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern in dieser Kabine und der Platz war ausreichend. Das zweite Hochbett kann man am Tag einklappen(nicht einrasten lassen). Schränke für 4 Personen ausreichend. Die Koffer kann man unter dem Bett verstauen. Ideale Lage nahe der Fahrstühle ins Restaurant und einmal um die Ecke zum Kids Club. Diesen Weg finden Kinder ab 4 Jahren schon alleine.

AIDA Kabine Nr:5240Bewertung:
Autor: Silke
Datum:09. June 2011

Kommentar:
Wir haben die Kabine mit zwei Kindern im Alter von 3 und 6 Jahren belegt und waren sehr zufrieden. Die Größe und Aufteilung war ok. Ablageflächen waren ausreichend. Da wir das Pullmanbett tagsüber eingeklappt haben (ACHTUNG NICHT EINRASTEN LASSEN, weil man sonst Hilfe mit einem Schlüssel vom Service benötigt) konnte man den Balkon gut begehen. Die Kinder haben jeder einen Hocker zum spielen gehabt, wo heftig vor dem Balkonfenster gemalt und mit Püppchen gespielt wurde. Die Enge war irgendwie auch gemütlich. Die Sicht war ohne Einschränkung und keine Motorengeräusche wahrnehmbar.

AIDA Kabine Nr:5240Bewertung:
Autor: LEna
Datum:19. August 2007

Kommentar:
die kabine ist echt super. der balkon ist auch super allerdings idt es blöd das wenn man zu viert in dieser kabine ist das eine bett vor dem fenster ist und man schlecht auf den balkon kommt.