Kabinentipps AIDAdiva/AIDAbella/luna

AIDA Kabine 5236 auf AIDAdiva/bella/luna

Kabinentyp:BEAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:4Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:5236Bewertung:
Autor: Sabine
Datum:20. March 2014

Kommentar:
Wir hatten die Kabine mit unseren zwei Kindern (5 und 3 Jahre alt), und fanden sie sehr schön. Zwar durch das Hochbett und Babybett etwas eng um auf den Balkon zukommen, aber wir haben die Kabine eh nur zum schlafen genutzt. Ansonsten sehr ruhig auf dem Gang, die Motorgeräusche fanden wir nicht so störend.

AIDA Kabine Nr:5236Bewertung:
Autor: ErSa
Datum:17. March 2012

Kommentar:
Wir hatten die Kabine auf der Bella für eine Woche bei einer Variobuchung zugeteilt bekommen.\r\nDer Gang der Kabine war sehr ruhig, es gab nur 2 Sachen zu beanstanden, 1. keinen Ausblick aufs Meer, da eine Stahlwand anstelle von Glas auf dem Balkon vorhanden war. Zum Punkt 2, man hat die Vibrationen der Motoren, besonders unter starker Belastung, sehr gemerkt, auch beim An- und Ablegen, sowie bei voller Fahrt.

AIDA Kabine Nr:5236Bewertung:
Autor: Klaus
Datum:23. February 2009

Kommentar:
Die Kabine ist sehr geräumig (17 qm). Die Betten sind mit Blick auf den Balkon gut angeordnet. Leider behindert die Balkonbrüstung etwas die Sicht von der Kabine nach draußen (Metalbrüstung). Der Balkon mit seinen beiden Stühlen und der Hängematte lädt zum relaxen ein. Schränke in der Kabine sind genug vorhanden um seine Sachen zu verstauen. Da die Kabine eine Verbindungstüre hatte, konnte man Geräusche des laufenden Fernsehers aus der Nebenkabine hören. Der Balkon ist größer als auf Deck 7,8 und 9. Auf den Gängen ist es sehr ruhig. Da die Kabine im hinteren Teil des Schiffes liegt herrscht wenig Publikumsverkehr.