Kabinentipps AIDAdiva/AIDAbella/luna

AIDA Kabine 5234 auf AIDAdiva/bella/luna

Kabinentyp:ACAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:2Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:5234Bewertung:
Autor: Wolfhard
Datum:26. June 2014

Kommentar:
Uns wurde die Kabine 5234 auf der AIDA Stella zugeteilt.Leider hat auch diese Kabine einen hohen Lärmpegel und man kann nicht ruhig schlafen. Ab 04:00 Uhr ist es ganz vorbei gewesen.\r\nWir nahmen Kontakt zur Frontmanagerin der Rezeption auf und es wurde uns ab dem 3.Tag eine andere Kabine vorgeschlagen. Sie lag zwar ein Deck tiefer und ganz hinten, war aber leise und wir haben wie bisher den AIDA Urlaub genossen.Es war un die Kabine 4172, kann man empfehlen.Der Umzug wurde tatkrätig vom Bordpersonal unterstützt.\r\nÜbrigens, die Kabine war nun die letzte Zeit leer.

AIDA Kabine Nr:5234Bewertung:
Autor: Ina
Datum:30. July 2012

Kommentar:
Sehr laute Kabine. Motorengeräusche rund um die Uhr. Da helfen auch Ohropax leider nicht. Sind normalerweise nicht empfindlich... Glücklicherweise bekamen wir nach einer schlaflosen Nacht das Angebot umzuziehen. Netter Service!

AIDA Kabine Nr:5234Bewertung:
Autor: Utic
Datum:20. September 2010

Kommentar:
Kabine war sehr laut - liegt direkt am Schacht und Maschinengeräusch!