Kabinentipps AIDAdiva/AIDAbella/luna

AIDA Kabine 5232 auf AIDAdiva/bella/luna

Kabinentyp:ACAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:2Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:5232Bewertung:
Autor: Ulla
Datum:04. November 2013

Kommentar:
Kabine 5232 auf Deck 5, im hinteren Drittel, Backbordseite\r\n\r\nDie Kabine ist winzig, wir wussten nicht, wohin mit den leeren Koffern. Mit viel Mühe konnten wir sie unter den Betten verstauen. Vibrationen und Maschinengeräusche sind spürbar, aber erträglich. Etwas störend sind die Rettungsboote vor dem Fenster und die Menschen, die dort ihre Zigaretten rauchen dürfen. Der Teppichboden ist sehr fleckig und bedürfte sicher einer gründlichen Reinigung. Sonstige Einrichtung wirkte sauber und gepflegt. Angenehm ist die Nähe zu den Deckchairs auf Deck 5 - nur eben ein paar Meter über den Flur und man steht an der Reeling, wo ausreichend Stühle zur Verfügung stehen, außer an Seetagen, wo es aber überall an Bord eng wird.

AIDA Kabine Nr:5232Bewertung:
Autor: Hans
Datum:05. January 2010

Kommentar:
Schöne Kabine in der Mitte des Schiffes. Kaum Geräusche und wenig Bewegungen bei Seegang.
Grösse für 2 Personen völlig ok. Rezeption schnell erreichbar.