Kabinentipps AIDAdiva/AIDAbella/luna

AIDA Kabine 5231 auf AIDAdiva/bella/luna

Kabinentyp:ACAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:2Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:5231Bewertung:
Autor: Nico
Datum:20. August 2017

Kommentar:
Wir bewohnten die o.g. Außenkabine im August 2017 auf AIDAblu. Motorgeräusche kann ich nicht bestätigen, die Kabine war schön ruhig und auch nicht hellhörig. Matratzen waren gewohnt bequem und das Bad größer als in den Innenkabinen. Auch der Stauraum in den Schränken war genug. Der Gang vor dem Fenster hat die Folge, dass wir den Vorhang meist zu hatten, also hätten wir auch eine Innenkabine buchen können.\r\nIm Bad war ständig der Geruch von Fäkalien zu riechen.

AIDA Kabine Nr:5231Bewertung:
Autor: Linnich
Datum:08. June 2011

Kommentar:
Die Schiffsgeräusche sind hier deutlich zu hören, auch die Vibration des Außenruders kann man spüren. \r\n\r\n