Kabinentipps AIDAdiva/AIDAbella/luna

AIDA Kabine 5229 auf AIDAdiva/bella/luna

Kabinentyp:ACAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:2Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:5229Bewertung:
Autor: lilly
Datum:08. June 2015

Kommentar:
Wir waren 06/2015 mit der Luna untewegs (Oslo/Kopenhagen)\r\nMit der Kabine waren wir sehr zufrieden. Sie ist von der Aufteilung her sehr großzügig und freundlich eingerichtet.\r\nDie Nähe zum Deck 5 ist von großem Vorteil, da man schnell einen tollen Sitzplatz dort einnehmen kann, ohne großes Gedränge wie auf dem Pooldeck. Das Fenster ist ebenfalls super für den täglichen schönen Ausblick. Es hat auf der gesamten Fahrt niemand, der auf dem Deck 5 war, bei uns hineingesehen! Außerdem gibt es Gardinen. Leichte Motorengeräusche kann man hören, sind aber nicht störend! Außerdem schaukelt es auf Deck 5 nicht so heftig bei starkem Seegang wie auf höhren Decks.\r\nWir können diese Kabine nur empfehlen.

AIDA Kabine Nr:5229Bewertung:
Autor: C.Tiedemann
Datum:24. June 2012

Kommentar:
Hallo !\r\nIm Mai 2012 waren wir mit der Luna nach Norwegen unterwegs. Die Außenkabine 5229 können wir aufgrund\r\nder Motorengeräusche und der Vibrationen nicht empfehlen. Ein Ausblick aus dem Fenster ist vom Bett aus nicht gegeben. Ist aber auch schon etwas komisch, wenn häufig Jogger oder Spaziergänger vor dem Fenster... Nach zwei schlaflosen Nächten\r\nhabe wir eine neue Balkonkabine auf Deck 7 gegen Aufpreis erhalten.\r\nDie Mitarbeiter der Rezeption hatten meine \"Reklamation\" freundlich behandelt.\r\nTipp: Wer einen wirklich schönen Urlaub haben möchte,\r\nsollte nicht an falscher Stelle sparen und sofort\r\neine Balkonkabine buchen...\r\n