Kabinentipps AIDAdiva/AIDAbella/luna

AIDA Kabine 5225 auf AIDAdiva/bella/luna

Kabinentyp:ACAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:2Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:5225Bewertung:
Autor: oleg
Datum:24. July 2017

Kommentar:
Wir bekamen diese Kabine im Dazember 2016 auf den Kanaren auf der Blur - war Variozuteilung, fanden sie aber gar nicht schlecht. Uns hat das Fenster auf das davor liegende Deck nicht gestört, im Gegenteil, war wie ein großer Balkon für uns - man war sofort draußen und es war ruhiger als auf dem Sonnendeck. Von draußen konnte man nur den Eingangsbereich einsehen, die Betten stehen seitlich versetzt. Abends zieht man halt die Vorhänge zu. Die Kabine an sich war ruhig, auch auf dem Flur keine Geräusche und halt schön zentral.

AIDA Kabine Nr:5225Bewertung:
Autor: oleg
Datum:24. July 2017

Kommentar:
Wir bekamen diese Kabine im Dezember 2016 auf den KanarenMittelmeer auf der Blue - war Variozuteilung, fanden sie aber gar nicht schlecht. Uns hat das Fenster auf das davor liegende Deck nicht gestört, im Gegenteil, war wie ein großer Balkon für uns - man war sofort draußen und es war ruhiger als auf dem Sonnendeck. Von draußen konnte man nur den Eingangsbereich einsehen, die Betten stehen seitlich versetzt. Abends zieht man halt die Vorhänge zu. Die Kabine an sich war ruhig, auch auf dem Flur keine Geräusche und halt schön zentral.