Kabinentipps AIDAdiva/AIDAbella/luna

AIDA Kabine 5222 auf AIDAdiva/bella/luna

Kabinentyp:ACAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:2Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:5222Bewertung:
Autor: herzberger
Datum:11. June 2009

Kommentar:
Die Kabine liegt zentral, mittig im Schiff. Anlege- und Motorengeräusche waren daher kaum zu vernehmen. Das AuÃ

AIDA Kabine Nr:5222Bewertung:
Autor: christel
Datum:26. December 2007

Kommentar:
In der Zeit vom 15.12.-22.12.2007 hatt ich die Kanarenrundfahrt gebucht.Die Kabine mit Dopperbett war gemütlich.Den Service über den Kabinenbildschirm fand ich Klasse! Das Bad ist für "Dicke" zu klein. Von der Kabine aus lässt sich die Information und der Ausflugsschalter schnell erreichen. Die Lage der Kabine ist zentral besonders für ältere Menschen.Laute Gräusche durch die Klimaanlange und das weitere Umfeld waren nicht vorhanden. Personal, Verpflegung und der Service waren super. Die Aussicht durch das Kabinenfenster war ausreichend, von aussen konnte man nur mit Ansrengungen reinsehen. Für aktive Clubschifffahrer die einen gemütlichen Ruhe- und Schlafplatz suchen kann ich die Kabine weiter empfehlem.

AIDA Kabine Nr:5222Bewertung:
Autor: Marc
Datum:18. June 2007

Kommentar:
Die Kabine zieht sehr viele Zuschauer an. Hatten daher die Vorhänge immer geschlossen, wenn wir in der Kabine waren (die Fensterscheibe ist nicht verspiegelt). Die Aussicht ist mit eingeschränkter Sicht. Die Kabine der Diva ist uns im Vergleich zur Vita lauter vorgekommen.