Kabinentipps AIDAdiva/AIDAbella/luna

AIDA Kabine 5220 auf AIDAdiva/bella/luna

Kabinentyp:ACAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:2Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:5220Bewertung:
Autor: Elke
Datum:03. May 2015

Kommentar:
Kann mich voll und ganz meinem Vorredner Mario anschliessen.Wir waren sehr zufrieden mit der Kabine und ich würde sie auch jeder Zeit wieder buchen.Wie gesagt sehr ruhig und man ist sofort auf dem Deck.

AIDA Kabine Nr:5220Bewertung:
Autor: Thomas
Datum:21. March 2013

Kommentar:
Wir haben im letzten Jahr in dieser Kabine die Nordamerika-Tour 3 (16.-30.09.) gemacht.\r\n\r\nInsgesamt waren wir mit der Kabine nicht wirklich zufrieden und hätten für das viele Geld mehr erwartet. Unserer Meinung nach war dies eine der schlechtesten Kabinen, da an fast jedem Hafen der Ein- und Ausstieg direkt davor stattfand. D.h. jeder, der eingestiegen ist, hat in unsere Kabine geschaut oder Leute haben sich bewusst davor gestellt und reingeglotzt.\r\n\r\nGerne hätten wir getauscht oder eine günstigere Innenkabine oder eine teurere Kabine (gegen Aufpreis) genommen, war aber leider alles ausgebucht.\r\n\r\nFür den Preis und der eingeschränkten Sicht durch die Rettungsboote kann man sich diese Außenkabine sicherlich sparen. Dann lieber Aida Vario buchen, schlechter geht es eigentlich nicht.\r\n\r\nPositiv: Kabine ist relativ leise.

AIDA Kabine Nr:5220Bewertung:
Autor: Dirk O.
Datum:20. February 2013

Kommentar:
Hallo, wir waren mit der Bella 2012 im Westlichen Mittelmeer unterwegs. Die Kabine hat für 2 Personen eine gute Größe,wir standen uns keiner Zeit im Wege und Schränke waren genug vorhanden. Die Kabine hat sehr geringe bis keine Schaukelbewegung, auch nicht bei starken Seegang (8 Bft ).Die Shuffleboard-Spieler hört man nur ganz leise und nach einer Stunde ist den ja auch schon wieder alles vorbei ( am besten mitspielen ).Wir sind schon öfter mit AIDA gefahren, dies war bis jetzt unsere beste Kabine, würden wir jeder Zeit wieder buchen.\r\n

AIDA Kabine Nr:5220Bewertung:
Autor: Marion
Datum:23. August 2007

Kommentar:
Die Kabine ist sehr leise - wenn nicht gerade vor dem Fenster eine Seenotrettungsübung abgehalten oder Shuffleboard gespielt wird. In diesen Fällen sollte man auch die Vorhänge schließen, aber ansonsten ist die Kabine prima und man spürt auch bei Seegang noch relativ wenig. Nervig sind nur die Gäste, die direkt ins Fenster glotzen!