Kabinentipps AIDAdiva/AIDAbella/luna

AIDA Kabine 5218 auf AIDAdiva/bella/luna

Kabinentyp:CAAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:2Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:5218Bewertung:
Autor: Christine Weinrich
Datum:12. February 2012

Kommentar:
Wir waren mit unserer Kabine sehr zufrieden.\r\nDie Sicht ist ausreichend. Man hat genügend Tageslicht.\r\nVorteil, nur ein paar Schritte zum Außendeck 5.\r\nHier waren auch genügnd Liegen vorhanden um den Tag ganz ruhig ausklingen zu lassen, oder die wundervollen Sonnenaufgänge zu genießen.\r\nSelten lief mal jemand am Fenster der Kabine vorbei.\r\nMan konnte aber nicht reinsehen, hat total gespiegelt.\r\nDie Kabine würden wir immer wieder nehmen.\r\n

AIDA Kabine Nr:5218Bewertung:
Autor: Heike
Datum:06. April 2008

Kommentar:
Keine gute Wahl. Laut durch den Seiteneingang. Laut , weil gegenüber der Kabine die Putzkollonen rein und raus gehen und das ab 5.00 Uhr morgens. Neben der Kabine ist der Versorgungs und Abwasserschacht. Die Sicht ist eingeschrängt ( auch so gebucht) aber der Check in und out ist auch da. Dass heißt ohne Vorhang geht gar nicht. Ach ja und Raucher stehen ebenfalls immer am Fenster. Außerdem total verbaut. Also lasst es lieber. Eine Innenkabine ist 1000 mal schöner.