Kabinentipps AIDAdiva/AIDAbella/luna

AIDA Kabine 5212 auf AIDAdiva/bella/luna

Kabinentyp:AAAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:4Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:5212Bewertung:
Autor: K.F.
Datum:19. March 2013

Kommentar:
Eine schöne 4-Personen-Aussenkabine in der Nähe der Rezeption. Die Kabine ist schön geschnitten und man kann vom Bett aus dem Fenster sehen. Sie hat vor dem Fenster eine Außen-Gangway, die allerdings wenig frequentiert ist, weil die Kabine recht weit vorne liegt. Trotz des Gangs hat man eine gute Sicht nach draußen, die lediglich durch das darüber hängende Rettungsboot und die Reling leicht eingeschränkt ist. Die Kabine ist grundsätzlich ruhig, allerdings hört man beim An- und Ablegen das Seitenruder, so dass Schlafen dann nicht mehr möglich ist. Insgesamt ist die Kabine eine gute Wahl, wegen der leichten Mankos einen Punkt Abzug.

AIDA Kabine Nr:5212Bewertung:
Autor: Patrick W.
Datum:29. June 2008

Kommentar:
Kabinentyp AA. Sehr schöne Kabine. Modern eingerichtet. Geräumig und nahe bei der Rezeptipon/ Ausflugscounter. Empfehlenswert!!!