Kabinentipps AIDAdiva/AIDAbella/luna

AIDA Kabine 5207 auf AIDAdiva/bella/luna

Kabinentyp:AAAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:4Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:5207Bewertung:
Autor: Shiriki
Datum:01. May 2014

Kommentar:
Der Blick ist teilweise versperrt, aber es ist noch ganz ok.\r\nSobald man Innen Licht einschalten muss, kann die Kabine von aussen eingesehen werden.\r\n\r\nMorgens beim Anlegen sind die Seitenstrahlruder recht deutlich zu hören.\r\n\r\nWir hatten auf unserer Reise recht starken Seegang. Da die Kabine recht weit vorn ist, merkt man diesen dann auch relativ deutlich.\r\n\r\nAlles in allem aber ok

AIDA Kabine Nr:5207Bewertung:
Autor: Ostseekenner
Datum:01. September 2013

Kommentar:
AIDA-Bella\r\nWir haben uns in dieser Kabine sauwohl gefühlt und sehr gut geschlafen (2 Erwachsene u. 2 Kinder). Von Lärm keine Spur. Natürlich hört man den Querstrahler ein wenig beim Ein- oder Auslaufen. Aber das stört nicht. Da sind irgendwelche Straßengeräusche im Hotel oder zu Hause 3mal schlimmer. Von uns gibts ein klares sehr gut für die Kabine.

AIDA Kabine Nr:5207Bewertung:
Autor: silke
Datum:21. October 2011

Kommentar:
auf der DIVA, lauteste Kabine die wir je hatten!!!! und sehr eingeschränkte Sicht!!! Als AA Kabine, geht gar nicht. Tag und Nacht sehr laute \"Schiebegeräusche\".\r\nSchade

AIDA Kabine Nr:5207Bewertung:
Autor: Bine
Datum:19. September 2011

Kommentar:
Schöne Kabine, leider morgens lange vor dem Anlegen ist das Seitenruder extrem laut zu hören, an Schlaf ist dann nicht mehr zu denken !!

AIDA Kabine Nr:5207Bewertung:
Autor: Manuel Keller
Datum:19. August 2009

Kommentar:
Auch eine sehr schöne AuÃ