Kabinentipps AIDAdiva/AIDAbella/luna

AIDA Kabine 5146 auf AIDAdiva/bella/luna

Kabinentyp:BEAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:4Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:5146Bewertung:
Autor: Jule
Datum:18. October 2015

Kommentar:
Wir hatten jetzt auf der Diva die Kabine 5146 erwischt.\r\n\r\nAUSSERHALB DER KABINE\r\n- Auf dem Flur hat es immer ein bisschen gemüffelt.\r\n- Direkt nebenan ist der Kidsclub. Es kam schon mal vor, dass die Kinder laut über den Flur bis dorthin rannten.\r\n\r\nIN DER KABINE\r\n- Der Balkon hat eine Stahlbrüstung.\r\n- Die Sicht ist eingeschränkt. Auf Bildern lässt sich erkennen, dass kein \"Rechteck\" als Blick besteht, sondern die ene Ecke stark abgerundet ist.\r\n- Vom Doppelbett aus (man liegt in Fahrtrichtung) schaut man genau gegen diese abgerundete Ecke. Das Meer kann man so beim aufwachen kaum sehen. Das Bett müsste auf der anderen Seite stehen.\r\n- Vom Bett der dritten Person aus ist aufgrund der Stahlbrüstung ebenfalls kein Blick aufs Wasser möglich. Es gibt einen minimalen Schlitz in der Brüstung, durch die man etwas Meer sehen kann.\r\n- Aufgrund der baulichen Gegebenheit auf diesem Eck gibt es keine Schiebetüre, sondern eine normale Tür. Da hieß es dann ganz oder gar nicht öffnen. Die Schiebetür haben wir gerne mal auch über Nacht einen Schlitz weit aufgelassen.\r\n\r\n\r\nFAZIT\r\nIch war unglücklich mit der Kabinenzuteilung.\r\nVor Ort war es nicht ganz so schlimm wie gedacht.\r\nAber alle Vorzüge, die wir an einer Balkonkabine lieben, haben wir müssen müssen.\r\nWäre die Kabine anders herum ausgerichtet, wären obige Punkte gar nicht so schlimm.\r\nSehr gestört hat mich der Gedanke, dass andere Gäste mehr Glück hatten und für das gleiche Geld eine bessere Kabine - ohne Sichteinschränkungen - beziehen konnten.\r\n\r\nGrundsätzlich hätte ich die Kabine mit ausreichend bewertet.\r\nAufgrund der Preispolitik / Preisproblematik habe ich mich dann doch dazu entschieden sie runter zu stufen.\r\n\r\n(Zudem habe ich selber das Bad als mit zu vielen Macken bzw. Gebrauchsspuren empfunden.)

AIDA Kabine Nr:5146Bewertung:
Autor: Peter
Datum:22. February 2009

Kommentar:
Eine schöne und ruhige Kabine mit riesigem Balkon.

AIDA Kabine Nr:5146Bewertung:
Autor: Anne
Datum:13. June 2007

Kommentar:
Hallo, geräumige Balkonkabine mit tollem Blick aufs Meer. Empfehlenswert jedoch nur für Kinderliebhaber, da der Kids-Club dahinter liegt und die Kleinen stets hörbar sind...ansonsten ok