Kabinentipps AIDAdiva/AIDAbella/luna

AIDA Kabine 5141 auf AIDAdiva/bella/luna

Kabinentyp:BEAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:3Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:5141Bewertung:
Autor: Susanne
Datum:18. March 2013

Kommentar:
Wir hatten die Kabine 5141 mit 3 Personen (1 E und 2 K) auf der Stella. Sie war völlig ausreichend und ruhig gelegen. Der Balkon hat Glasscheiben! Sehr gut!

AIDA Kabine Nr:5141Bewertung:
Autor: fundusto
Datum:15. June 2011

Kommentar:
Wir hatten bisher die Kabinen 7249 - Diva (Vario) und 6110 - BLU (JUST). Die waren TOP !!! Hatten bei der Kabine 5141 - BLU (JUST) erst Bedenken, aber sie ist genauso groß und möbliert wie die anderen. Der Balkon ist prima. Die Balkonbrüstung ist zwar aus Stahl, man kann aber trotzdem gut aufs Meer schauen, wenn man draussen sitzt. Ein kleinen Nachteil haben die Kabinen auf Deck 5. Sie haben KEINE Schiebetüren, sondern 2 feste Glasscheiben und eine normle Balkontür. Wenn man nachts gerne das Meer hören möchte, muss man die Tür mit den Stühlen u. dem Hocker sichern. Solange das Freideck 5 nicht gesperrt ist, kann man also getrost bei offener Balkontür schlafen. Bei sehr unruhiger See muss man also die \\\"Schotten\\\" dicht machen.\r\nLeider habe ich die Bewertung irrtümlich in die Rubrik \"cara\" gesetzt. Sorry. Eine Änderungsfunktion ist nicht zu finden. \r\n\r\n\r\n

AIDA Kabine Nr:5141Bewertung:
Autor: Butzi49
Datum:27. March 2010

Kommentar:
Kabine ist eine 3 Bettkabine sehr groÃ