Kabinentipps AIDAdiva/AIDAbella/luna

AIDA Kabine 5137 auf AIDAdiva/bella/luna

Kabinentyp:BEAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:4Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:5137Bewertung:
Autor: 77oscar77
Datum:28. March 2013

Kommentar:
Wir waren in der Zeit vom 18.02.2013 bis 04.03.2013 mit der Aidadiva in Südostasien, und hatten die Balkonkabine 5137.\r\nDie Kabine ist wirklich gut, nahe am Fahrstuhl, und der Ein-und Ausstieg vom Lotsen ist fast direkt unterhalb der Kabine. Die Kidis vom nahen Kindergarten waren alle o.k..

AIDA Kabine Nr:5137Bewertung:
Autor: Gustaaf Koningstein
Datum:29. October 2008

Kommentar:
Mit Zwei Erwachsenen und Zwei Kinder.
Das obere Bett ist in die Decke montiert und blockierte teilweise die zugang zum Balkon. Der Kabine Steward ist aber jedem morgen und Abend anwesend zum auf- und abbau. Das Bett wird aufbewahrt in die Decke.Die Kinder haben sich nur gestritten über die Hängematte. Weiter ist dieser Kabine in Ordnung.

Ich bin Niederlander mein Grammatik und Rechtschreibung ist noch nicht gut.

AIDA Kabine Nr:5137Bewertung:
Autor: Astrid
Datum:19. October 2008

Kommentar:
Sehr schöne Balkonkabine. 2 Stühle, ein Hocker und eine Hängematte auf dem Balkon sind einfach toll, wenn man mal ganz alleine relaxen will. Ausreichend Platz im Kleiderschrank und für Badutensilien für 4 Personen. Nähe zum Kidsclub für Familien ideal. Daß wir die Rezeption auf dem gleichen Deck hatten, empfanden wir auch als vorteilhaft. Da wir immer schon sehr früh in den Häfen eingelaufen sind, hatten wir die Möglichkeit, dieses Schauspiel vom Balkon aus zu genießen. Raus aus dem Bett, Bademantel über (sind vorhanden) und raus auf den Balkon zum Schauen. Wir konnten von dieser Kabine aus auch mehrmals hautnah miterleben, wie der Lotse an Bord kam bzw. von Bord ging. Das Pullmanbett "hängt" zwar vor der Kabinentür, aber wenn man möchte, kommt jemand vom housekeeping und macht das Bett morgens hoch und abend wieder runter. Wir haben diesen Service nicht genutzt. Einmal bücken-fertig. Kabine gut isoliert. Trotz Verbindungstür hört man nichts aus den Nachbarkabinen.
Wir würden diese Kabine wieder buchen.

AIDA Kabine Nr:5137Bewertung:
Autor: Pigge
Datum:14. January 2008

Kommentar:
Die Balkonkabine ist echt super und in der Nähe vom Fahrstuhl,dadurch lässt sich alles schnell und unkompliziert erreichen. Allerdings ist der Kids-Club auf dieser Etage dadurch sind vereinzelnt Kinder zu hören!!!