Kabinentipps AIDAdiva/AIDAbella/luna

AIDA Kabine 5136 auf AIDAdiva/bella/luna

Kabinentyp:BEAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:4Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:5136Bewertung:
Autor: Ini
Datum:02. November 2010

Kommentar:
Hallo,\r\nwir waren im August 2010 mit der Bella 10 Tage im Mittelmeer unterwegs. Wir sind eine \"Große\" Familie, also Vater 1,83cm,Mutter 1,80cm,Sohn 15 Jahre und 1,85cm und Tochter 7 Jahre 1,35 cm.Und wir hatten außreichend Platz in der Balkonkabine mit Schlafsessel für Sohn (war an der Grenze, also für größere Menschen nicht mehr geeignet) und Klappbett von Decke für Tochter (toll,komfortabel und echt bequem) und Doppelbett für Eltern (auch super).Viel Ablagefläche überall und Badezimmer auch genügend Platz.Der Balkon war ein Traum mit Hängematte,Liegestühle und kleiner Tisch.Lediglich die Bordgeräusche waren ziemlich laut...also vom Schiff aus und wenn man auf dem Balkon war, die Nachbargespräche von den Kabinen nebenan waren auch manchmal störend...aber nochmal zu den Bordgeräuschen, wir waren halt auf einem Schiff unterwegs und da nimmt man das in Kauf, weil wir sonst wirklich sehr komfortabel schliefen und uns einfach nur wohl fühlten...

AIDA Kabine Nr:5136Bewertung:
Autor: Reisemaus
Datum:29. September 2009

Kommentar:
Kommen gerade von der Kanaren-Tour zurück und hatten Balkonkabine 5136 (BE) auf der AIDAluna. Diese Kabine kann ich sehr empfehlen ! Die Balkonkabinen auf Deck 5 haben alle eine Stahlbrüstung was ich als sehr vorteilhaft empfand (Sichtschutz). Die Kabine ist mit Doppelbett ausgestatten und hat eine Verbindungstüre die überhaupt nicht gestört hat, es waren keine Geräusche aus der Nachbarkabine zu hören. Der Kids-Club am Ende des Ganges hat auch nicht gestört.