Kabinentipps AIDAdiva/AIDAbella/luna

AIDA Kabine 5135 auf AIDAdiva/bella/luna

Kabinentyp:BEAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:4Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:5135Bewertung:
Autor: sandra
Datum:08. December 2012

Kommentar:
Hallo,hatten die Balkonkabine 5135 auf der bella im Nov.anfang Dez.zu zweit,waren sehr zufrieden..die Kabine ist auch für Familien mir 1 Kind zu empfehlen,weil der Kidsclub dahinter ist..in der herbst und winterzeit auch für Pärchen zu empfehlen da sind nicht so viele kinder an bord..würden die kabine wieder nehmen!!

AIDA Kabine Nr:5135Bewertung:
Autor: gabi
Datum:29. October 2007

Kommentar:
Super tolle Kabine. Haben die 4. Matratze auf den Boden gelegt, so hatten wir immer einen tollen Durchgang auf den Balkon. Leider wenig Platz zur Unterbringung von 4 Koffern. Schöne große Schränke. Einfach super. Würde sie jederzeit wieder buchen.

AIDA Kabine Nr:5135Bewertung:
Autor: tinetatz
Datum:01. September 2007

Kommentar:
Schöne Balkonkabine für 4er Belegung - 17qm

Stahlbrüstung mit " Freiräumen" - also völlig ok - der Balkon ist deutlich grösser als auf Deck 7 und 8 ( aber etwas kleiner als auf Deck 6 )

Hängematte, 2 Stühle und Tischchen.

Das 4. Bett kann man sich tags hochklappen und abends wieder runterklappen lassen ( dafür braucht man einen Vierkantschlüssel ;o)) das Housekeeping kümmert sich drum, wenn man an der Rezi Bescheid gibt - so dass ein ungehinderter Zugang zum Balkon möglich ist.

Würden die Kabine jederzeit wieder nehmen - zumal der Ganz am Kidsclub eine Sackgasse ist und hier nachts kein "Durchgangsverkehr" herrscht wie mittschiffs....