Kabinentipps AIDAdiva/AIDAbella/luna

AIDA Kabine 5134 auf AIDAdiva/bella/luna

Kabinentyp:ACAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:2Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:5134Bewertung:
Autor: TS
Datum:08. April 2015

Kommentar:
Muss mich leider den anderen Bewerter(inne)n anschließen.\r\nDie Kabine ist von der Lautstärke einfach nicht akzeptabel. Natürlich sind Kabinen auf Kreuzfahrtschiffen von der Lautstärke nicht mit Hotelzimmern vergleichbar. Aber dieses Dauergetöse in 5134 geht gar nicht. Nach Beschwerde konnten wir nach einer Nacht umziehen und hatten eine wesentlich ruhigere Kabine. Das Personal war dabei sehr bemüht. Sie wissen offensichtlich um ihre problematischen Kabinen.

AIDA Kabine Nr:5134Bewertung:
Autor: TS
Datum:08. April 2015

Kommentar:
Muss mich leider den anderen Bewerter(inne)n anschließen.\r\nDie Kabine ist von der Lautstärke einfach nicht akzeptabel. Natürlich sind Kabinen auf Kreuzfahrtschiffen von der Lautstärke nicht mit Hotelzimmern vergleichbar. Aber dieses Dauergetöse in 5134 geht gar nicht. Nach Beschwerde konnten wir nach einer Nacht umziehen und hatten eine wesentlich ruhigere Kabine. Das Personal war dabei sehr bemüht. Sie wissen offensichtlich um ihre problematischen Kabinen.

AIDA Kabine Nr:5134Bewertung:
Autor: Wendland24
Datum:12. November 2014

Kommentar:
Östliches Mittelmeer ab 10.10.2014. Ich kann die anderen Bewertungen der Kabinen 5130 bis 5134 bestätigen. Schon im Gang ist das dauerhafte Maschinengeräusch sehr laut, da die Schächte vom Maschinenraum direkt über den Kabinen nach außen auf Deck 5 geführt werden. Diese Kabinen sind nicht zumutbar. Wir konnten nach einer Nacht in eine ruhige Kabine umziehen.

AIDA Kabine Nr:5134Bewertung:
Autor: M.spicker
Datum:26. February 2012

Kommentar:
Diese Kabine kann man nicht nehmen.Preis Leistung stimmen hier nicht.Sehr laut,für eine Ausenkabine sehr finster.Man muß am Tag Licht einschalten und dann muß man zuziehen da vor dem Fenster die Raucher stehen.\r\nHabe es an Aida geschrieben und uns wurden 200€ Bordguthaben für unsere nächste Reise gutgeschrieben.\r\nDas finden wir sehr nett,hatten damit nicht gerechnet ich wollte nur feststellen das diese Kabine für den Preis für eine Ausenkabine nicht geht.Ich hoffe AIDA hat was unternommen. \r\nAnsonsten diese Kabine nicht Buchen!

AIDA Kabine Nr:5134Bewertung:
Autor: Caren
Datum:30. November 2010

Kommentar:
Kabine ist fürchterlich, laut und ewig\r\nRaucher vor dem fenster.\r\nOhrstöpsel helfen auch nicht, so durchdringend ist die Lautstärke.\r\nFür eine AC Aussenkabine ist der Preis sehr teuer\r\nund die Geräusche unzumutbar!