Kabinentipps AIDAdiva/AIDAbella/luna

AIDA Kabine 5133 auf AIDAdiva/bella/luna

Kabinentyp:ACAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:2Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:5133Bewertung:
Autor: Leibrandt
Datum:28. March 2016

Kommentar:
Kabine ist sehr laut. Man hört ständig die Mas hinengeräusche.Ausserdem gehen vor der Kabine andere Passagiere zum dort aufgestellten Aschenbecher und lehnen sich an das Fenster. NACHTS werden vor dem Fenster der Kabine die Wasserschläuche ausgerollt, laut, und dann das Deck gereinigt. Auch das stört den Schlaf. Nie wieder!!

AIDA Kabine Nr:5133Bewertung:
Autor: Angela
Datum:27. June 2014

Kommentar:
sehr laut

AIDA Kabine Nr:5133Bewertung:
Autor: AnjaAida2013
Datum:13. May 2013

Kommentar:
Nach dem ich mich im Vorfeld meiner ersten Reise mit der AIDA (hier die Bella) im Internet über die Kabine 5133 erkundigt habe, muss ich leider die Kommentare meiner Vorredner bestätigen. Die Kabine 5133 auf der Bella ist wirklich sehr laut. Als das Schiff noch im Hafen lag hatten wir schon um die 50 Decibel gemessen. Dazu kommt, dass die Kabine im Gegensatz zu anderen Kabinen wirklich sehr eng ist, das Fenster ins hintere Ende gepresst ist und der Ausblick auf die \\\"Fußgängerzone\\\" und Brüstung auch nicht erfrischend wirkt. Unser Glück war es, dass eine Familie mit Kindern nicht anreiste, sodass wir noch am selben Abend in die sehr leise und geräumige Kabine 5109 umziehen durften. \\r\\nDanach konnten wir den Urlaub genießen. Super!!!

AIDA Kabine Nr:5133Bewertung:
Autor: Kathi
Datum:18. January 2012

Kommentar:
oh mein gott. das ist die schlimmste kabine, die ich je erlebt habe! permanent 65 dezibel lärm von den hilfsdieselmotoren. und das dann bei über 140 schlägen die minute. unglaublich. \r\nmein mann ist segler und liebt motorengeräusche, die ersten tage schlief er gut, dann wars ihm auch zuviel. ich habe kein auge zu gemacht. nur als ich dann schon 2, 3 tage später so knülle und in urlaubs-scheiß-egal feeling war gings.\r\nich habe ein paar mal ganz freundlich nach einer anderen kabine gefragt, wir bekamen cocktailgutscheine und durften nach 1 woche gegen aufpreis in eine tolle außen-balkonkabine wechseln, die war absolut perfekt. \r\n\r\nübrigens die kabinen 5134 und 5132 sind schon \"deutlich\" leiser, vielleicht 50 dezibel. \r\n\r\nich bin die anderen decks abgegangen, nur auf der 5 war es so schlimm.

AIDA Kabine Nr:5133Bewertung:
Autor: ErnieDingo
Datum:08. January 2012

Kommentar:
Ich war auf der AidaSol: diese Kabine ist einfach nur unerträglich laut! Über einen Lüftungsschacht über der Kabine tönen Schiffsgeräusche ungedämpft in die Kabine. Gerade über Nacht, wenn das Schiff Vollgas gibt. Als ob ein Presslufthammer kontinuierlich neben dem Bett im Einsatz ist. Trotz Ohrstöpsel war es mir und meiner Frau nicht möglich auch nur eine Minute Schlaf zu finden. Dabei bin ich jemand, der immer und überall einschlafen kann, selbst bei lautesten Actionfilmen im Kino. Reklamationen meinerseits stiessen bei der Crew auf taube Ohren. Da das Schiff ausgebucht war, wollte und konnte man mir keine Alternative anbieten. Zudem hörte man von dem Lärmproblem anscheinend auch zum ersten Mal. Ich habe sogar angeboten die Geräuschkulisse in meiner Kabine zu demonstrieren zu wollen, aber keiner der Mitarbeiter durfte angeblich seinen Platz verlassen. Von Seiten der Aida wurde das Problem ausgesessen, und wir hatten den mit Abstand den anstrengendsten Urlaub aller Zeiten. Zudem weigerte sich die Aida bis dato uns für unseren mangelnden Erholungsfaktor zu entschädigen.\r\nFür mich jedenfalls war es meine erste und letzte Reise an Bord eines Aida-Kreuzfahrtschiffes.\r\n

AIDA Kabine Nr:5133Bewertung:
Autor: Josef Görge
Datum:28. January 2011

Kommentar:
Sehr laute Kabine, Ständig Geräusche aus einem Raum gegenüber der Kabine. Ein Schlafen war Nachts nicht möglich. Nach erheblichen Protest wurden wir in eine\r\nandere Kabine verlegt. Danach alles in Ordnung!

AIDA Kabine Nr:5133Bewertung:
Autor: Merlion
Datum:24. September 2008

Kommentar:
Kabine hat permanentes lautes Maschinengeräusch, auch wenn das Schiff im Hafen liegt. Fenster ist nicht ausreichend verspiegelt, deshabl immer Vorhang zulassen. AIDA ignoriert Beschwerden, wären normal!