Kabinentipps AIDAdiva/AIDAbella/luna

AIDA Kabine 5120 auf AIDAdiva/bella/luna

Kabinentyp:ACAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:2Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:5120Bewertung:
Autor: Kiro
Datum:29. August 2015

Kommentar:
Schöne Zweibett-Kabine, direkt an der Rezeption. Das Shuffleboard Feld befindet sich direkt vor dem Fenster was uns aber nicht gestört hat. Es wird vormittags und nachmittags je eine Stunde gespielt und wenn wir auf der Kabine waren haben wir eben zugeschaut. Das sich die Rennstrecke der Kinder (Kids Club) auf dem Flur befindet ist natürlich nicht so schön. Einziger Lichtblick ist, der Kids Club schließt abends seine Pforten und dann ist Ruhe. Wir würden die Kabine wieder nehmen, allerdings nicht während der Ferienzeit.

AIDA Kabine Nr:5120Bewertung:
Autor: Claudia Sanders
Datum:18. August 2015

Kommentar:
Die Kabine ist für uns nicht zu empfehlen. Tagsüber kann man reinsehen, so das man die Vorhänge ständig zu hat. Also kein Tageslicht. Laut ist es deshalb gewesen weil die Kinder über den Flur laufen bzw. rennnen (Kids Club). Da wir Vario gebucht hatten, mußten wir das so in kauf nehmen. Beim nächsten mal wird´s Balkon.

AIDA Kabine Nr:5120Bewertung:
Autor: Claudia Sanders
Datum:18. August 2015

Kommentar:
Die Kabine ist für uns nicht zu empfehlen. Tagsüber kann man reinsehen, so das man die Vorhänge ständig zu hat. Also kein Tageslicht. Laut ist es deshalb gewesen weil die Kinder über den Flur laufen bzw. rennnen (Kids Club). Da wir Vario gebucht hatten, mußten wir das so in kauf nehmen. Beim nächsten mal wird´s Balkon.