Kabinentipps AIDAdiva/AIDAbella/luna

AIDA Kabine 5106 auf AIDAdiva/bella/luna

Kabinentyp:CAAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:4Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:5106Bewertung:
Autor: Silke
Datum:05. August 2012

Kommentar:
Super Kabine, wird als Innenkabine verkauft, ist aber in Wirklichkeit eine Aussenkabine. Man hat eine Sichteinschränkung durch eine Stahlwand, aber man hat auch nen Blick auf das Meer (oder die Häfen. Wir hatten sie als Dreibettkabine genutzt, mein Sohn hatte ein eigenes Bett vor dem Fenster.

AIDA Kabine Nr:5106Bewertung:
Autor: Peter
Datum:15. April 2012

Kommentar:
Sehr schöne Kabine, gilt zwar noch als Innenkabine, man kann aber seitlich auf das Meer sehen. Ruhige Kabine bis auf Geräusche beim an/ablegen.

AIDA Kabine Nr:5106Bewertung:
Autor: Sina
Datum:18. May 2011

Kommentar:
Diese Kabine wird als Innenkabine verkauft, aber es ist eigentlich eine Aussenkabine :-) Sie ist mit Fenster, vor dem Fenster ist zwar eine Stahlwand, aber man kann schräg auf das Meer sehen. Kein \"Durchgangsverkehr\". Die Kabine besteht aus einem Ehebett und für unsere Tochter hat auf einem sehr bequemen Schlafcouchsessel geschlafen. Es ist sehr viel Ablagefläche da. Uns hat diese Kabine gut gefallen und wir würden sie auch wieder buchen.

AIDA Kabine Nr:5106Bewertung:
Autor: Hypo
Datum:19. February 2009

Kommentar:
Beim Ab/Anlegen laute Geräusche, sonst sehr angenehm.
Da die Kabine im vorderen Bereich des Schiffes liegt, kein Lärm der Restaurants und kein
„Personenverkehr“ in den Gängen.
Etwas weit von den Lokalitäten entfernt, aber etwas Bewegung bei dem guten Essen schadet nicht.
Kabine normale Grösse, wie Kabinen nach hinten.