Kabinentipps AIDAdiva/AIDAbella/luna

AIDA Kabine 5105 auf AIDAdiva/bella/luna

Kabinentyp:CAAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:4Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:5105Bewertung:
Autor: Regina
Datum:18. June 2013

Kommentar:
Aida bella, Juni 2013. Nachdem wir in der Kabine 7335 (innen, schiffsmittig) wegen Dauergeräusche kein Auge zu bekamen, wurde uns diese Kabine angeboten. Wir waren super froh. Keine nennenswerte Dauergeräusche! Etwas Tageslicht. Wie man in der Kabine bei höherem Seegang aufgehoben ist, können wir nicht sagen, da die Ostsee fast spiegelglatt war.

AIDA Kabine Nr:5105Bewertung:
Autor: Sonja
Datum:13. July 2011

Kommentar:
Man hat ein Fenster auf der Kabine. Man hat Tageslicht kann aber nicht auf das Wasser schauen. Aber es ist wunderbar Tageslicht zu haben. Die Kabine auf Deck 5 ist soweit ok. Da man ja nur eine Innenkabine gebucht hatte. Man sieht übrigens auf die weißen Stahlträger vom Schiff ist aber nicht so schlimm;-)