Kabinentipps AIDAdiva/AIDAbella/luna

AIDA Kabine 5104 auf AIDAdiva/bella/luna

Kabinentyp:CAAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:4Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:5104Bewertung:
Autor: Stefanie
Datum:05. July 2014

Kommentar:
Die Kabine ist eigentlich als Innenkabine beziffert. \r\nWir haben sie anhand einer Vario-Buchung erhalten. \r\nDie Kabine hat ein Fenster, aus diesem kann man zwar nur den Stahlträger des Schiffes sehen (Kabine liegt sehr weit vorne auf der steuerbord Seite) allerdings kommt doch immer Tageslicht in die Kabine. \r\n\r\nGrundsätzlich ist die Kabine für 4 Personen ausgelegt, wir waren lediglich zu zweit und hatten daher reichlich Platz,zu viert wäre es vermutlich recht eng (vorallem im Bad ;))\r\n\r\nInsgesamt ist die Kabine super, leider hört man nur den Anker wenn dieser herabgelassen wird (bei Redehäfen ist dies der Fall).\r\nAllerdings ist das Geräusch nach 10 Minuten wieder vorbei. \r\n\r\nKabine war super, immerwieder gerne :)

AIDA Kabine Nr:5104Bewertung:
Autor: Susannealbrecht
Datum:12. May 2013

Kommentar:
Die Kabine wird als Innenkabine gebucht hat aber ein Fenster. Die Kabine ist sehr ruhig.

AIDA Kabine Nr:5104Bewertung:
Autor: Petra
Datum:10. May 2013

Kommentar:
Wir hatten diese Kabine auf der Westeuropa 2 mit der Sol vom 27.04. bis 09.05.2013.\r\nÜber Vario-Innenbuchung zugeteilt bekommen. Gilt als IB Kabine. Diese Kabine ist die 3. von vorne auf der Steuerbordseite. Sie ist für 4 Personen ausgelegt. 2 Pullmannbetten sind für die 3. und 4. Person vorhanden. Die beiden unteren Betten lassen sich problemlos zusammenschieben.Die Kabine hat ein Fenster, aus dem man leider nur eine Stahlwand sehen kann.Etwas Tageslicht kommt durchs Fenster in die Kabine.\r\nBeim An- und Ablegen entsteht durch die Lage im Vorschiff Lärm.(Seilwinden u. ä. )Auch bei starkem Seegang wird es dort wohl \"rund gehen\". Wir hatten zum Glück eine ruhige See und das An- bzw. Ablegemanöver zu Zeiten, an denen wir nicht unbedingt schlafen wollten.\r\n\r\nDaher waren wir recht zufrieden mit der Kabine!

AIDA Kabine Nr:5104Bewertung:
Autor: Aurora
Datum:31. January 2012

Kommentar:
Die Kabine liegt ganz vorne in der Spitze des Schiffes. Es ist eine Innenkabine, die aber ein Fenster hat, aber man kann nur den Stahlträger des Schiffes sehen. \r\nDie Kabine ist eigentlich sehr schön, aber beim An- und Ablegen entsteht ein wahnsinniger Krach und Getöse, so dass an Schlafen nicht gedacht werden kann, alles bebt und fibriert. Ich würde diese Kabine nicht empfehlen.\r\n