Kabinentipps AIDAdiva/AIDAbella/luna

AIDA Kabine 4473 auf AIDAdiva/bella/luna

Kabinentyp:ICAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:4Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:4473Bewertung:
Autor: Andrea
Datum:21. September 2014

Kommentar:
Unvorstellbar laut 24 Stunden Lärmbelästigung, gemessenen 71dB auf der Diva, sehr starke Geruchsbelästigung, absolut nicht zu empfehlen, die Größe und Ausstattung normal wie eine 4 Bett Innenkabine.

AIDA Kabine Nr:4473Bewertung:
Autor: Andrea
Datum:21. September 2014

Kommentar:
Unvorstellbar laut 24 Stunden Lärmbelästigung, gemessenen 71dB auf der Diva, sehr starke Geruchsbelästigung, absolut nicht zu empfehlen, die Größe und Ausstattung normal wie eine 4 Bett Innenkabine.

AIDA Kabine Nr:4473Bewertung:
Autor: Andrea
Datum:21. September 2014

Kommentar:
Unvorstellbar laut 24 Stunden Lärmbelästigung, gemessenen 71dB auf der Diva, sehr starke Geruchsbelästigung, absolut nicht zu empfehlen, die Größe und Ausstattung normal wie eine 4 Bett Innenkabine.

AIDA Kabine Nr:4473Bewertung:
Autor: Jürgen
Datum:13. September 2011

Kommentar:
Ich kann mich nur den anderen Reisenden anschließen. Die Kabine ist ok. Es sind lediglich beim Anlegen die Geräusche der Seilwinden zu hören, die sich direkt hinter der Kabine befinden. Da die Anlegezeiten aber auf unserer Reise (östl. Mittelmeer) sehr moderat waren hat das nicht weiter gestört. Wach war ich aber trotzdem. Unserm Sohn war es aber egal. Eine Nacht war jedoch etwas kritisch, als das Schiff mit etwas höherer Geschwindigkeit durch die See pflügte, waren die Schraubengeräusche hörbar und leichte Vibrationen spürbar. Sonst war es aber super ruhig. Ich kann die Kabine empfehlen, wenngleich eine Außenkabine bei der Reise natürlich viel besser gewesen wäre.

AIDA Kabine Nr:4473Bewertung:
Autor: Stefan
Datum:29. April 2011

Kommentar:
Auch wir haben gedacht \"Schlechter gehts nicht\" - wurden aber eines Besseren belehrt. Als Paar per Vario gebucht - Vierbettkabine. Untere Betten können zusammen geschoben werden ;-). Hier können auch gut die Koffer drunter geschoben werden. Als Kritik von unserer Seite lediglich die \"Langen Wege\", wirklich die letzte Kabine ganz hinten im Gang - die kann man dadurch aber auch niemals verfehlen ;-). Aber wenn man \'mal nach \"vorne\" möchte, dann hat man schon einen Marsch vor sich ...\r\nAchso, bei den An- und Ablegemanövern hat man schon die verschiedensten Geräusche - ich denke Schlafen ist dann schwierig. Aber wir stehen eh früh auf, denn wir wollen ja auch noch etwas vom Tag haben - und außerdem müssen wir unsere Liegen reservieren ;-). Es gibt sicherlich schlechtere Kabinen - und vor allem lauter ! Die Stahltür direkt nebenan führt auf den Außenbereich - hier habe ich einmal (innerhalb einer Woche - ich habe natürlich nicht die ganze Zeit vor der Kabine gewartet) ein Crew-Mitglied durchgehen sehen - deshalb der kurze Blick nach draußen.

AIDA Kabine Nr:4473Bewertung:
Autor: Frank
Datum:10. October 2007

Kommentar:
Hatten arge Bedenken bei dieser Kabine, aber diese Bedenken lösten sich in Luft auf. Es ist eine Vier-Mann-Kabine. Die Betten sind schiebbar und man hört genauso wenig Geräusche beim Fahren, wie in anderen Kabinen. Es sei denn, die Diva legt am Hafen an. Für diese halbe Stunde sind heftige Geräusche und ein vibrieren hör- und spürbar. Wenn man das weiß, kann man damit leben. Unser Kind hat das garnicht gestört.
Das Schaukeln der Wellen war nicht stärker spürbar.
Auf jeden Fall ist bei dieser Kabine kein Durchgangsverkehr auf dem Flur und deshalb schon sehr angenehm. Der Weg zum nächsten Lift beträgt rund 50-70m.