Kabinentipps AIDAdiva/AIDAbella/luna

AIDA Kabine 4472 auf AIDAdiva/bella/luna

Kabinentyp:ICAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:4Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:4472Bewertung:
Autor: uschistrat
Datum:19. January 2014

Kommentar:
Am Heck gelegene 4-Bett-Kabine, sehr ruhig! Würden wir jederzeit wieder buchen!

AIDA Kabine Nr:4472Bewertung:
Autor: uschistrat
Datum:19. January 2014

Kommentar:
Am Heck gelegene 4-Bett-Kabine, sehr ruhig! Würden wir jederzeit wieder buchen!

AIDA Kabine Nr:4472Bewertung:
Autor: unelli
Datum:08. October 2011

Kommentar:
Ich war mit meinen Kids auf der AIDAblu. Dieses war unsere dritte Reise. Wenngleich wir auch drei geplante Häfen nicht anlaufen konnten (auf Grund des Sturmtiefs über uns), wofür die AIDA nichts konnte, war das Schiff wieder traumhaft. Volle 100 %. Die Kabine 4472 ist die vorletzte Kabine auf der Innenseite. Sie ist grundsätzlich sehr ruhig, da dort kein Laufverkehr mehr ist. Allerdings gibt es im Hafen beim Anlegen/Ablegen sowohl morgens als auch abends für ca. 15 min. ein sehr lautes Geräusch, mit zusätzlich sehr starken Vibrationen (einem kleinen Erdbeben vergleichbar). Danach ist schlagartig wieder die gewohnte Ruhe. Aufwachen tut man davon auf jeden Fall. Der Grund für dieses laute Geräusch konnte schnell gefunden werden. Es ist das zum Anlegen/Ablegen notwendige Heckstrahlruder mit seinen 2 x 1.500 kW, das urplötzlich einsetzt. Es scheint fast unter einem zu sein. Dennoch ist die Kabine alles in allem doch sehr schön und verdient sich damit ein insgesamt gutes Ergebnis.

AIDA Kabine Nr:4472Bewertung:
Autor: BiBo
Datum:03. January 2011

Kommentar:
An- und Ablegegeraeusche sind immer und ueberall auf dem Schiff hoerbar. Dafuer gibt es kein Laufverkehr. Wir finden die Kabine auf jeden Fall empfehlenswert.