Kabinentipps AIDAdiva/AIDAbella/luna

AIDA Kabine 4463 auf AIDAdiva/bella/luna

Kabinentyp:ICAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:2Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:4463Bewertung:
Autor: Aidahanseat
Datum:24. May 2014

Kommentar:
Wir hatten die Kabine 4463 (AIDABLU) als Vario im Mai 2011.\r\n\r\nSie hat zwei Betten, eines 1,20m breit, sehr gut für Rollifahrer, es ist ja eine behindertenfreundliche Kabine.\r\nTür wieder nicht alleine zum öffnen, vorm Schrank ist es aber schon besser als in anderen Kabinen. Viel Platz zum drehen, im Rolli, und auch das Bad ist schön groß, NUR die Ablageflächen für die Badutensilien sind sehr mager.\r\n Aber jetzt, wer beim An, oder Ablegen des Schiffes noch, oder schon im Bett liegt, der ist mittendrin, anstatt nur dabei. Wer das dann nicht mitbekoomt, hat etwar einen guten Schlaf, oder...\r\nAlles wird gut.\r\nAuf Aidasehen

AIDA Kabine Nr:4463Bewertung:
Autor: Berna
Datum:24. April 2010

Kommentar:
getrennte Betten: eins hat normale Breite, eins ca 1,20m breit. Recht viel Platz. Allerdings fehlte uns im Bad etwas Ablagefläche. Warum gab es nur das kleine Regalchen unter dem Waschbecken? Dass die Kabine beim An-und Ablegen mörderisch laut ist, stimmt leider. Schlimm fand ich das jetzt nicht,denn meist fand der Lärm zur Aufstehzeit statt :o)

AIDA Kabine Nr:4463Bewertung:
Autor: Frank
Datum:16. October 2009

Kommentar:
Zuerst das minus:
Die Kabine ist beim Anlegen etwas laut, da sich die Kabine direkt unter den Querrotoren befindet. Zum Glück merkt man während der Fahrt nichts davon.
Das Plus:
Sehr geräumige Kabine mit einem groÃ