Kabinentipps AIDAdiva/AIDAbella/luna

AIDA Kabine 4460 auf AIDAdiva/bella/luna

Kabinentyp:ICAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:2Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:4460Bewertung:
Autor: Meier eva
Datum:28. August 2015

Kommentar:
Aidabella März 2015.\r\nKabine in Ordnung wie andere der Kategorie - Aber an durchschlafen ist nicht zu denken.\r\nAb ca. 4.30 Uhr morgens lautes schlagen aus dem angrenzenden \"Treppenhaus oder Gang\" der Belegschaft. Der Lärm ist durchgehend bis ca. 7.00 Uhr morgens. Leider nicht zuzuordnen von wem der Lärm verursacht wird. Wer einen leichten Schlaf hat empfehle ich diese Kabine zu meiden. Untragbar.

AIDA Kabine Nr:4460Bewertung:
Autor: Bernd
Datum:08. July 2012

Kommentar:
Von der Sache her vollkommen in Ordnung . Für Raucher ideal, in 30 Sekunden ist man auf Deck 5 ( Raucher ).\r\nNebenan ist etwas zu laut , da befindet sich ein Crew-Raum , wird viel rumgewurstelt was natürlich auch in 4460 ankommt .

AIDA Kabine Nr:4460Bewertung:
Autor: Beatrixe
Datum:03. September 2007

Kommentar:
Kabine ist in Vergleich zu den 3 anderen Schiffen vom Bad her grösser ( Platz für 2P.)-vom Wohnbereich her allerdings kleiner, dennoch ausreichend für 2 Erwachsene. Interieur sehr schlicht ( ein wenig mehr an Bildern, Lampen etc.) hätten wir als gemütlicher empfunden. Aber das sollte dem Ganzen keinen Abbruch tun. Wir waren im Grossen und Ganzen zufrieden, einziges Manko: nebenan liegt ein Lagerraum der zum Teil gegen 04.00 Uhr morgens ein wenig Lärm verursachte durch umherschiebene Wagen. Wir wurden ab und zu dadurch geweckt.