Kabinentipps AIDAdiva/AIDAbella/luna

AIDA Kabine 4453 auf AIDAdiva/bella/luna

Kabinentyp:ICAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:2Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:4453Bewertung:
Autor: Anni
Datum:20. July 2014

Kommentar:
Wir haben die Kabine über Vario zugelost bekommen und hatten zuvor fast nur negative Beiträge gelesen. \r\nDie Kabine 4453 ist aber gar nicht so schlimm gewesen, wie wir es erwartet hatten. \r\nEs handelt sich um eine barrierefreie Kabine, was bedeutet, dass sie sehr geräumig ist. Die Betten ließen sich zu einem Doppelbett zusammenstellen und das Bad ist auch größer als bei anderen Innenkabinen. \r\nDurch die Klimaanlage ist ein ständiges Geräusch zu hören. Zunächst schliefen wir daher mit Ohrenstöpseln, aber auch ohne sie konnten wir sehr gut schlafen. \r\nAlles in allem sind wir mit der Kabine vollkommen zufrieden gewesen.

AIDA Kabine Nr:4453Bewertung:
Autor: Roland
Datum:22. May 2010

Kommentar:
Maschinen/Kamin-geräusch dauernd mittelmäßig bis sehr laut hörbar, da Kabine direkt über Maschinenraum ist und neben Kamin ist, wir haben zum Schlafen Ohrenpax benötigt