Kabinentipps AIDAdiva/AIDAbella/luna

AIDA Kabine 4448 auf AIDAdiva/bella/luna

Kabinentyp:ICAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:4Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:4448Bewertung:
Autor: Daniel
Datum:10. December 2013

Kommentar:
Hallo zusammen,\r\n\r\nwir haben Anfang Dezember 2013 die Orient1 mit der DIVA gemacht und hatten im Vario Tarif die Kabine.\r\n\r\nDie Kabine liegt direkt auf Höhe der Abgasanlage und somit sind dauerhaft, monotone Motorgeräusche hörbar, die bei Fahrt noch etwas lauter werden.\r\n\r\nNormalerweise bin ich sehr empfindlich, konnte aber wegen dem monotonen Geräusch trotzdem schlafen. Wer empfindlich ist, sollte aber Ohrstöpsel einpacken.\r\n\r\nIm Vario-Tarif kann man sagen \"Dumm gelaufen\" aber für mich ist es unverständlich, dass AIDA diese Kabine auch in Premium verkauft ohne darauf hinzuweisen.

AIDA Kabine Nr:4448Bewertung:
Autor: Kiki
Datum:15. November 2010

Kommentar:
Aida Bella Kabine 4448 (4-Bett-Innenkabine)\r\nDie Kabine ist extrem laut. Laute Motoren-Geräusche, Gezische und Geklopfe direkt von nebenan. Ab Seegang 3 Meter fibriert und \"zittert\" die Kabine extrem. Die Oberbetten sind, da keine Lattenrost vorhanden sind, sehr unbequem.\r\nWir haben diese Kabine (2 Erwachsene, 1 Kind 3 Jahre) als Vario-Kabine zugeteilt bekommen und somit wirklich die \"A\"-Karte\r\nerhalten.\r\nEin Kabinewechsel war nicht möglich. Die (freche, arrogante, unfreundliche)Rezeptionsmitarbeiterin hörte sich unsere Bitte um Kabinenwechsel erst gar nicht an.\r\n(O-Ton: Wenn man anspruchsvoll ist, sollte man Premium buchen)\r\nTrotz Ohrstöpsel hatte ich 3 schlaflose Nächte.

AIDA Kabine Nr:4448Bewertung:
Autor: Jessica
Datum:15. October 2010

Kommentar:
4-Bett-Innenkabine, zu zweit genutzt und daher viel Platz im Kleiderschrank ;-) Betten können zusammen geschoben werden, die Hochbetten sind weggeklappt gewesen. Zu zweit tip-top, zu viert wahrscheinlich relativ eng. Ansonsten recht ruhig, leise Maschinengeräusche.