Kabinentipps AIDAdiva/AIDAbella/luna

AIDA Kabine 4447 auf AIDAdiva/bella/luna

Kabinentyp:ICAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:4Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:4447Bewertung:
Autor: Florian
Datum:05. February 2012

Kommentar:
Wir waren auf der AIDAblu und die Kabine 4447 war relativ laut. Das Brummen erstreckte sich in der Mitte des Schiffes, also vorn und hinten war es ruhig.\r\n

AIDA Kabine Nr:4447Bewertung:
Autor: Andy
Datum:23. August 2010

Kommentar:
Hallo,\r\nwir sind mit der Bella gefahren und hatten die Kabine\r\n4447. In den 10 Tagen, haben wir nur eine Nacht durchgeschlafen. Die Kabine ist sehr laut!\r\nGruß\r\nAndy \r\n \r\n

AIDA Kabine Nr:4447Bewertung:
Autor: Christine
Datum:11. August 2010

Kommentar:
Hallo,\r\nhatten diesen Kabine auf unserer letzten Fahrt mit der Luna. Ein lautes Brummen störte uns doch sehr. Mussten uns Oropax von der Rezeption holen. Sind eigentlich nicht so geräuschempfindlich. Ein Techniker hat uns dann mal erklärt, dass dicht neben der Kabine ein Versorgungsschacht läuft, der sich durch alle Decks zieht. Dort entstehen diese Geräusche, mal lauter, mal leiser. Irgendwann nach einer Woche hatte man sich fast daran gewöhnt.\r\n\r\nLiebe Grüße Christine