Kabinentipps AIDAdiva/AIDAbella/luna

AIDA Kabine 4442 auf AIDAdiva/bella/luna

Kabinentyp:ICAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:2Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:4442Bewertung:
Autor: Torsten Nonnemann
Datum:10. September 2011

Kommentar:
Die Aida Bella vom 5-9 september 2011 :\r\n\r\nIch war überrascht wie geräumig die Kabine ist,vor allem weil man sie ja doch nur zum schlafen nutzt. Auch das Bad war eine Überraschung. Alles ist sehr sauber und es sind keine Kaputten oder Defekte Einrichtungsgegenstände zu finden. Die Einrichtung ist geschmackvoll und gemütlich zusammengestellt. Witzig ist auch der Fernseher dessen Programm 3 Bordkameras beinhaltet von denen man schon mal aus dem bett vor dem aufstehen schauen kann wie das Wetter draussen ist. Von den Schiffsmotoren hört man nur sehr sehr wenig (eigentlich ist es nur ein erahnen) und die leichten Schwingungen die man spührt haben mir persönlich beim einschlafen geholfen. Schlafprobleme gab es nicht. Das wir keine Aussenkabine hatten war kein Problem da wir wirklich nur zum schlafen in der Kabine waren.

AIDA Kabine Nr:4442Bewertung:
Autor: Bock
Datum:22. June 2011

Kommentar:
Ruhige Kabine, genau das Richtige, wenn man darin nur schlafen möchte, was man ja eh macht, wenn man auf der Aida ist. \r\nKabine war sehr sauber und ist gut ausgestattet.\r\nWir würden die Kabine wieder nehmen.

AIDA Kabine Nr:4442Bewertung:
Autor: Bernd
Datum:05. April 2010

Kommentar:
Nette Innenkabine. Genau die richtige Kabine, wenn man nur zum Schlafen in der Kabine ist. ...und wer auf der Aida unterwegs ist benötigt nur zum Schlafen die Kabine.

AIDA Kabine Nr:4442Bewertung:
Autor: Jil
Datum:10. July 2008

Kommentar:
Super schöne Innenkabine...nix gehört :P
es sind nur alles weiter wege :D aber ist halt die diva =)