Kabinentipps AIDAdiva/AIDAbella/luna

AIDA Kabine 4431 auf AIDAdiva/bella/luna

Kabinentyp:ICAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:2Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:4431Bewertung:
Autor: bluecat
Datum:16. October 2012

Kommentar:
Top Kabine, klein aber absolut ausreichend, super sauber und absolut ruhig. Ich habe geschlafen wie ein Murmeltier.

AIDA Kabine Nr:4431Bewertung:
Autor: Antje2000
Datum:02. January 2012

Kommentar:
10. Kreuzfahrt und erste mal mit Aida. Kann ich nur empfehlen. Die Kabine war gut durchdacht. Man hat genug Ablageplätze. Ich fand die Kabine angenehm ruhig (aber das empfindet jeder anders). Geschlafen habe ich wie auf Wolken. Hinlegen und weg ist man. Also viel Spaß in Kabine 4431.

AIDA Kabine Nr:4431Bewertung:
Autor: Markus Meysner
Datum:15. August 2007

Kommentar:
Die Kabine liegt parallel zum Flur und ist dadurch etwas lauter aber nicht viel. Durch die Lage entsteht mit dem Schrank eine Trennung zwischen Eingang und Bett, welches sehr angenehm ist. Nachts entstehen kurzfristig Geräusche als wenn ein riesiger Tank hinter der Kabine geflutet würde und die Abwasserleitungen der Unterdruckanlage hört man unter der Kabine. Die Geräusche sind immer nur von kurzer Dauer und gewöhnungsbedürftig. Dennoch war für uns ein ruhiger Schlaf möglich.