Kabinentipps AIDAdiva/AIDAbella/luna

AIDA Kabine 4427 auf AIDAdiva/bella/luna

Kabinentyp:ICAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:2Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:4427Bewertung:
Autor: Steven
Datum:13. July 2013

Kommentar:
Wie im anderen Bericht schon Beschrieben, pfeift die Lüftung. Ab und zu hört man sehr Stark Wasser laufen, sodass wir schon dachten das Schiff läuft voll. Nach einem Anruf an der Rezeption hieß es, dass das Wasser aus den Pools wohl gerade abgelassen würde. Ansonsten alles Super, und nah an den Aufzügen.

AIDA Kabine Nr:4427Bewertung:
Autor: Terra Inc.
Datum:03. March 2011

Kommentar:
Kabine 4427 ist recht günstig gelegen und eine der wenigen Längskabinen, von der Aufteilung her finde ich das recht angenehm.\r\nDie Kabine verfügt über 1 Doppelbett.\r\nDie Lüftung ist recht laut, möglicherweise befindet sich hinter der Kabine eine Lüftungszentrale oder dergleichen, doch hat uns das Geräusch nie belästigt.\r\nÜber die Einrichtung braucht man nichts sagen, die ist ja fast überall gleich, zweckmäßig und schön.