Kabinentipps AIDAdiva/AIDAbella/luna

AIDA Kabine 4418 auf AIDAdiva/bella/luna

Kabinentyp:ICAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:2Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:4418Bewertung:
Autor: Tanja W.
Datum:21. May 2013

Kommentar:
Wir hatten die Kabine auf der AIDAstella und waren sehr zufrieden damit. Die Kabine ist wirklich sehr ruhig und alles funktionierte absolut einwandfrei. Die Wege zum Treppenhaus sind kurz und daher ideal. Es gibt schlechtere Kabinen auf höheren Decks.

AIDA Kabine Nr:4418Bewertung:
Autor: Silke
Datum:10. April 2012

Kommentar:
Hallo,\r\n\r\nwir hatten diese Innenkabine Ende März 2012 (per Vario) und waren im großen und ganzen zufrieden. Das vordere Treppenhaus war fast um die Ecke, die Wege in die Restaurants allerdings weit (mit Aufzug aber kein Ding). Ganz ruhig ist die Kabine nicht, wenn sicher auch keine Horrorkabine. Nachts im Hafen - keinerlei Geräusche. Nachts untewegs kam es auf den Seegang an, wenn vorhanden, haben wir komische Klatsch/Stossgeräusche gehört. Und ab und an (große Abstände und nur unregelmässig) ein lautes Brummen, \"gefühlt\" unter uns. Das Brummen hielt genau 30 Sekunden und dann war wieder Ruhe. \r\n\r\nDie Kabine hat nur eine Nachbarkabine, auf der anderen Seite ist ein Crew-Treppenhaus und noch eins weiter ein \"Putzraum\" mit Wäscheschacht.\r\nVielleicht kamen daher die Geräusche. Wir wissen es nicht. Schlafen konnten wir beide trotzdem gut (auch wenn man mal kurz aufgewacht ist). Vom Bugstrahlruder haben wir nichts mitbekommen, kein Vibrieren oder Ähnliches... früh war immer Ruhe. \r\nWir würden die Kabine per Premium nicht aussuchen, als Vario-Zuteilung ist sie ok, da gibt es sicher viel schlimmeres :zwinker: \r\n\r\nVG\r\nSilke