Kabinentipps AIDAdiva/AIDAbella/luna

AIDA Kabine 4410 auf AIDAdiva/bella/luna

Kabinentyp:ICAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:2Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:4410Bewertung:
Autor: Nicole
Datum:14. February 2013

Kommentar:
Unsere Kabine vei der ersten Reise in der Karibik. Da es dort eh früh dunkel wird (spät. 19 Uhr) ist die Innen kabine völlig ausreichend. Wir hatten noch Zimmer 4409 dazu. Also mit Verbindungstür. Dadurch superviel Platz, 2 Bäder. Auf 4410 liegt man mit dem Kopf entgegen der Fahrtrichtung, auf 4409 zur Fahrtrichtung. Ja, man hört Geräusche, haben diese aber nicht als störend empfunden. Kurzer Weg zum Aufzug. Außerdem hört man in der Früh den Motor zum Anlegen. Ein toller Wecker, falls man verschlafen hat und früh von Bord gehen möchte.\r\nDer Wellengang ist zu spüren hier vorn mehr zu spüren, eine tolle Einschlafhilfe. Wenn es dann ruhige See war , vermisste ich es schon schnell.