Kabinentipps AIDAdiva/AIDAbella/luna

AIDA Kabine 4408 auf AIDAdiva/bella/luna

Kabinentyp:ICAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:2Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:4408Bewertung:
Autor: Manuela K.
Datum:07. May 2013

Kommentar:
Leider ständiger Motorenlärm, zu keiner Zeit mal Ruhe.

AIDA Kabine Nr:4408Bewertung:
Autor: Topo
Datum:23. March 2012

Kommentar:
Auf der AidaSol,\r\n\r\nsehr gute Innenkabine, sehr wenig laute Geräusche die man hört, sind auf einem Schiff in Ordnung, Wege zum Restaurant etwas weiter, dafür kurz zu den anderen Attraktionen auf dem Schiff.\r\nKanine hat ein Doppelbett und ist für 2 Personen ausreichend.\r\nHatte diese Kabine als Vario und war sehr zufrieden.\r\n\r\nGrüße an die Aida Fan Gemeinde\r\n

AIDA Kabine Nr:4408Bewertung:
Autor: tini
Datum:15. August 2010

Kommentar:
Hallo, \r\ndie kabine ist super. total ruhig. nur beim an- und ablegen ist es dort sehr ungemütlich, weil die kabine direkt über dem bugstrahlruder liegt. es ist ein bischen, wie in der oral-b werbung, in der der zahnputzbecher quer über den tisch vibriert. aber die zahl der an und ablegemanöver ist ja relativ gering und an deck eh am schönsten. also: daumen hoch!

AIDA Kabine Nr:4408Bewertung:
Autor: Miki
Datum:21. July 2009

Kommentar:
Sehr nette Innenkabine mit Doppelbett.
Man hat zar leichte Geräusche gehört aber wir fanden sie nicht sehr tragisch und konnten dennoch wunderbar schlafen. Sie war sehr sauber und hübsch eingerichtet. Das Bett war sehr bequem , nicht zu hart und nicht zu weich einfach perfekt *gg*
Ich kann sie nur weiterempfehlen.
Man muss sich halt im klaren sein, dass man bei einer Innenkabine kein Fenster hat und immer in der Früh den Fernseher aufdrehen muss um über die Pooldeck-Kamera das Wetter betrachten zu können ;)