Kabinentipps AIDAdiva/AIDAbella/luna

AIDA Kabine 4407 auf AIDAdiva/bella/luna

Kabinentyp:ICAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:2Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:4407Bewertung:
Autor: Nicole
Datum:24. June 2012

Kommentar:
Die Kabine liegt ganz vorne auf Deck 4 und ist schön ruhig. Es kommen schließlich keine Leute vorbei ;) Beim An- und Ablegen wird es ziemlich laut, da die Seitenstrahlruder (?) gleich unten im Schiff liegen und die ziemlichen Krach machen. Da die Einlaufzeiten im Normalfall aber ziemlich human sind, ist man zu der Zeit meistens sowieso nicht auf der Kabine. Wir empfanden es als nicht allzu störend. Bei stärkerem Wind bzw. schnellerer Fahrtgeschwindigkeit knarrte unser Kleiderschrank recht laut, womit man aber auch leben kann. Alles im allem keine schlechte Kabine.

AIDA Kabine Nr:4407Bewertung:
Autor: Matthias
Datum:18. July 2010

Kommentar:
Ruhige Kabine, da kaum jemand draußen vorbei läuft.\r\n\r\nAnsonsten klapperte es ein paar mal unter uns. Häufig aber nur wenn, das Schiff in den Hafen einlief. Beim schlafen war es nicht sehr störend!\r\n\r\nSchaukeln tut es hier auch weniger als zB weiter oben im Schiff.\r\n\r\nMan kann die Kabine also nur empfehlen. Man muss halt nur wissen, dass man eine Innenkabine hat und aufs Fenster verzichtet. Bei einer Nordeuropatour ist man aber auch einmal froh, wenn man richtige Dunkelheit hat!