Kabinentipps AIDAdiva/AIDAbella/luna

AIDA Kabine 4373 auf AIDAdiva/bella/luna

Kabinentyp:ICAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:4Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:4373Bewertung:
Autor: Sabine
Datum:07. February 2011

Kommentar:
Wir waren total begeistert von der Kabine. Die unteren beiden Betten haben wir zusammengeschoben und ein Bett haben wir dann oben runtergeklappt.\r\nDie Kabine war herrlich ruhig und wir hatten auf dem Flur keinen Durchgangsverkehr. Unser Sohn - 3 Jahre - hat wunderbar geschlafen und wurde leider nur von den Durchsagen des Kapitäns. Diese Kabine würden wir jederzeit wieder nehmen.

AIDA Kabine Nr:4373Bewertung:
Autor: Simone
Datum:06. June 2010

Kommentar:
AIDAluna:\r\n\r\n4373 ist eine Vier-Mann-Kabine mit zwei Pullmann-Betten. Kabinengröße trotz Viererbelegung in Ordnung. Ausreichende Ablagemöglichkeiten. Sauberkeit gut.\r\n\r\nLeider liegt die Kabine direkt an irgendeinem Maschinenraum. Laute Maschinengeräusche und Knallen, unsere Tochter konnte kaum einschlafen. Tagsüber waren die Geräusche ebenfalls zu hören, aber besonders Nachts waren die Geräusche sehr störend. Beim An- und Ablegen verstärkten sich die Geräusche nochmal.

AIDA Kabine Nr:4373Bewertung:
Autor: Maria
Datum:04. February 2008

Kommentar:
Es ist eine Vier-Mann-Kabine. Die unteren Betten kann man auch zusammenschieben. Beim Anlegen oder Abfahren der Diva treten laute Geräusche auf, aber nur für je ca. eine halbe Stunde. Wenn man das weiß, kann man damit leben. Ansonsten ist diese Kabine ruhig, auch beim Fahren sind kaum Wellenbewegungen spürbar (bei normalem Seegang).

Bei dieser Kabine ist kaum ein Geräusch vom Flur her zu hören, da es die lezte Kabine auf diesem Flur ist. Der Weg zum nächsten Lift beträgt ca. 50 Meter.