Kabinentipps AIDAdiva/AIDAbella/luna

AIDA Kabine 4372 auf AIDAdiva/bella/luna

Kabinentyp:ICAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:4Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:4372Bewertung:
Autor: HaPe
Datum:09. June 2013

Kommentar:
AIDA Bella Sommer 2009: Allgemein alles in Ordnung. Einzig durch die Lautstärke und die Vibrationen während der morgendlichen Anlegemanöver wurde man unsanft aus dem Schlaf gerissen. Soweit ich das beurteilen kann, hörte man die Maschinen, mit denen die Trossen gesteuert werden. Bei unserer zweiten AIDA-Reise 2010 stellten wir fest, dass es auch - wahrscheinlich sehr viele - Kabinen gibt, wo derlei Geräusche nicht zu hören sind.

AIDA Kabine Nr:4372Bewertung:
Autor: Nico
Datum:03. August 2009

Kommentar:
War zwar ein langer Weg vom Fahrstuhl, dafür aber super ruhig und keine/kaum vorbeigehenden Gäste, die eine Geräuschentwicklung aufkommen lassen könnten. Die Kabine an sich war für 4 Personen ausgelegt. Wir waren zu zweit und konnten das untere Bett zusammenschieben. Wem der Weg zum Aufzug nicht stört: sehr zu empfehlen!