Kabinentipps AIDAdiva/AIDAbella/luna

AIDA Kabine 4369 auf AIDAdiva/bella/luna

Kabinentyp:ICAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:2Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:4369Bewertung:
Autor: Daniel
Datum:07. December 2014

Kommentar:
Die Kabine ist grundsätzlich sehr leise und deshalb würde ich diese wieder buchen.\r\n\r\nAusschließlich während dem An- und Ablegen hat man sehr laute Geräusche und starte Vibrationen. \r\n\r\nWir sind während dem An- und Ablegen jedoch meistens eh schon wach bzw. an Deck und deshalb ist das kein Problem für uns gewesen.\r\n\r\nDer Weg zum hinteren Treppenhaus könnte etwas kürzer sein.

AIDA Kabine Nr:4369Bewertung:
Autor: Daniel
Datum:07. December 2014

Kommentar:
Die Kabine ist grundsätzlich sehr leise und deshalb würde ich diese wieder buchen.\r\n\r\nAusschließlich während dem An- und Ablegen hat man sehr laute Geräusche und starte Vibrationen. \r\n\r\nWir sind während dem An- und Ablegen jedoch meistens eh schon wach bzw. an Deck und deshalb ist das kein Problem für uns gewesen.\r\n\r\nDer Weg zum hinteren Treppenhaus könnte etwas kürzer sein.

AIDA Kabine Nr:4369Bewertung:
Autor: mattes
Datum:05. March 2013

Kommentar:
die kabine unterscheidet sich nicht von den anderen standardkabinen. \r\n\r\ndoppelbett. kopfseite zur kabine 4368, also schlaft ihr \"kopf voraus in fahrtrichtung\"\r\n\r\nverbindungstür mit kabine 4370, die jedoch permanent abgeschlossen ist von beiden seiten. geräusche aus der nachbarkabine genauso wahrnehmbar, als wenn eine komplette wand dazwischen wäre.\r\n\r\nan seetagen ist die kabine sehr ruhig, aber wehe, das schiff legt an land an. dann ist es mit der nachtruhe definitiv vorbei. die heckstrahlruder sind dermassen laut, dass ihr senkrecht im bett steht.\r\n\r\nda die anlegezeiten in aller regel sehr früh morgens sind (ca. 6 uhr), beginnen die geräusche schon ne halbe stunde eher.\r\n\r\ndie kabine ist, wenn ma viele landtage hat, nicht zu empfehlen!!!