Kabinentipps AIDAdiva/AIDAbella/luna

AIDA Kabine 4361 auf AIDAdiva/bella/luna

Kabinentyp:ICAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:2Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:4361Bewertung:
Autor: Tomi
Datum:12. May 2015

Kommentar:
Wir haben die Kabine 4361 auf der Aidasol als Vario zugeteilt bekommen. Erst war ich etwas skeptisch und hatte Angst die Kabine könnte einen Krankenhauscharakter haben. Das ist aber nicht der Fall. Die Kabine ist sehr geräumig (fast doppelt so groß wie eine \"Normale\" Kabine. Die Betten lassen sich verschieben, so daß man sich ein großes Doppelbett bauen kann (einfach um 90 Grad drehen und rechts an die Wand schieben. So weit so gut. \r\nLeider ist die Kabine viel zu laut. Neben der Kabine ist ein Versorgungsgang mit Treppe und Fahrstühlen. Unter der Kabine befinden sich laut Rezeption ein Elektroraum und ein Kühlraum. Es scheppert, hämmert, trampelt, klopft, quietscht und anderen Geräuschen, den ganzen Tag. Auch in der Nacht sind die Geräusche wahrnehmbar, aber etwas leiser. Zudem kommen noch brummende Motorengeräusche die nicht ganz so störend sind.\r\nWer einen guten tiefen Schlaf hat und nicht länger als ca. 6 Uhr schlafen möchte, wird auf Grund der Größe mit dieser Kabine zufrieden sein. Allen Anderen rate ich davon ab!

AIDA Kabine Nr:4361Bewertung:
Autor: bea.do
Datum:21. July 2013

Kommentar:
Liegt neben Crew-Treppenhaus, ab kurz vor 6 Uhr morgens ist an Schlaf nicht mehr zu denken, weil nebenan ein Mordslärm losgeht.\r\n

AIDA Kabine Nr:4361Bewertung:
Autor: Susanne
Datum:17. January 2010

Kommentar:
Kabine war sehr geräumig. Leider hatten wir nachts durch Arbeiten im Deck unter uns Lärmbelästigung, so dass wir keine Nacht durchschlafen konnten. Mitteilung an der Rezeption hat nichts geändert.

AIDA Kabine Nr:4361Bewertung:
Autor: aidafan53
Datum:08. May 2008

Kommentar:
barrierefreie Kabine, war super mit dem Rolli, vor allem das Bad. Ruhig gelegen