Kabinentipps AIDAdiva/AIDAbella/luna

AIDA Kabine 4347 auf AIDAdiva/bella/luna

Kabinentyp:ICAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:4Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:4347Bewertung:
Autor: Frank
Datum:02. June 2015

Kommentar:
Die Kabine ist für 2 Erwachsene und 2 Kinder ausreichend. Wir waren nur zum schlafen und duschen dort.\r\nVom Stromgenerator nebenan ist ein ständiges wummern zu hören, an das man sich allerdings schnell gewöhnt hat.

AIDA Kabine Nr:4347Bewertung:
Autor: Lothar
Datum:13. July 2008

Kommentar:
mit 2 Jugendlichen und 2 Erwachsenen sicher nicht gerade üppig aber trotzdem gut. Auf das Fenster konnten wir gut verzichten, wir waren nur zum duschen und schlafen dort. Aus dem Maschinenraum hört man ein leises, gut gedämmtes rhytmisches wummern. Hat uns nicht gestört. Nach dem Urlaub fehlte es direkt.